Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon) - Stephenie Meyer (ab 14)

• Zitat

Original von Lese Maus

Hi zusammen :wave
    Das wäre wirklich katastrophal!! :fetch
    Ich hoffe, sie macht das nicht!

selbst WENN ER sich in eine andere verlieben sollte,heißt das ja noch lange nicht,dass SIE nicht mehr in ihn verliebt wäre.darin besteht für mich das wirkliche problem.könnte durchaus sein,dass sie ihm noch hinterherläuft und die party platzen lässt :fetch aber dann platz ich auch,das sag ich euch...

hachja,es dauert so verdammt lang.glaubt ihr es ist übertrieben wenn ich die bücher alle nochmal lese?? :grin

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Hallo Lili_Morinstal und Leseratte87 :wave
    Genau, das Beste hoffen, denn die Hoffnung stirbt zu letzt. ;-)

Faith : Wenn sie das macht, dann :schlaeger

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Antilov
    ICh glaub nicht, dass sie das macht. Es hieß ja, der dritte wäre der Entscheidungsband.

Das denke ich auch. Stephenie hat sich Bella endgültig im 3ten entscheiden lassen!

Das wäre zwar absolut nicht das, was ich möchte (schließlich sollen Edward und Bella ENDLICH zu Potte kommen) aber witzig wärs schon,

edit: gespoilert

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich zweifle stark daran, dass die Werwölfe überhaupt bis zur Kirche kommen...

Irgenwer wird sie vorher schon wieder vergraulen (von dem Vampiren...)

Ja aber Edward hat Jacob doch eingeladen

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Aqualady

Ich denke schon, dass die anderen Cullens ziemlich mies drauf wären, wenn die Werwölfe auftauchen würden.

Ja, glaub ich auch
    Aber ich denke nicht, dass man sie von vorneherein aus der Kirche schmeißen würde, da Edward Jakob doch eingeladen hat. Würde Emmet oder sonst wer murren, könnte ich mir schon vorstellen, dass Edward ihm sagt, dass er sich zurückhalten soll...

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo Lili_Morinstal und Leseratte87 :wave
    Genau, das Beste hoffen, denn die Hoffnung stirbt zu letzt. ;-)

Faith : Wenn sie das macht, dann :schlaeger

genau!sowas lassen wir uns nicht bieten!!wir demonstrieren dagegen und wenn das nix hilft setzten wir rohe gewalt an!irgendwas wird schon helfen! :grin

leut ich bin sooo gespannt auf den vierten teil...warum bin ich bloß schon so früh auf die bände aufmerksam geworden?hätte ich mal lieber noch en paar monate gewartet ;-(

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Zitat

Original von Faith
    leut ich bin sooo gespannt auf den vierten teil...warum bin ich bloß schon so früh auf die bände aufmerksam geworden?hätte ich mal lieber noch en paar monate gewartet ;-(

:lache Wir können das sehr gut nachvollziehen :knuddel1
    Zumal ich das damals auch gedacht habe, als ich den ersten Band gelesen hatte und auf den 2ten warten musste. :lache
    Deswegen könntest du dich eig glücklich schätzen, schließlich hast du 1,2 und 3 doch fast zeitgleich gelesen ;-)

• :lache
    jaa,ich bin auch super froh darüber,dass es wenigstens(!) schon 3 bände gab mit denen ich meine sucht befriedigen;-)schon beängstigend wie bücher dein leben beeinflussen können...

• Faith

:lache ich weiß noch, dass ich nach Band 1 (dessen Ende nun wirklich total 2-deutig war) wie eine Besessene im Internet Infos gesucht habe, da ich nun wissen wollte, ob er sie beißt oder nicht. (am Ende des Buches)
    ZUM GLÜCK fand ich dann (jedoch erst nach einigen Wochen der Qual :lache)
    ein Interview mit Stephenie Meyer und dem Carlsen - Verlag, in dem sie sagte, dass Bella am Ende nicht gebissen wird!

• Zitat

Original von Céline
    Faith

:lache ich weiß noch, dass ich nach Band 1 (dessen Ende nun wirklich total 2-deutig war) wie eine Besessene im Internet Infos gesucht habe, da ich nun wissen wollte, ob er sie beißt oder nicht. (am Ende des Buches)
    ZUM GLÜCK fand ich dann (jedoch erst nach einigen Wochen der Qual :lache)
    ein Interview mit Stephenie Meyer und dem Carlsen - Verlag, in dem sie sagte, dass Bella am Ende nicht gebissen wird!

Mir kam es ehrlich gesagt am Ende des besagten Buches nicht so vor, als hätte Edward Bella gebissen :gruebel.
    Ich bin erst dadurch, dass mich andere darauf aufmerksam gemacht haben, auf die Idee gekommen.

Edward hat doch auch vorher gesagt, dass er sie definitiv NICHT beißt.

• Zitat

Original von Céline

So ging es mir auch.
    Ich fand das irgendwie fies. :fetch :lache

• Zitat

Original von Leseratte87

So ging es mir auch.
    Ich fand das irgendwie fies. :fetch :lache

Das war nicht nur "irgendwie", sondern "absolut" fies :lache

• Zitat

Original von Aqualady
    Mir kam es ehrlich gesagt am Ende des besagten Buches nicht so vor, als hätte Edward Bella gebissen :gruebel.
    Ich bin erst dadurch, dass mich andere darauf aufmerksam gemacht haben, auf die Idee gekommen.

Edward hat doch auch vorher gesagt, dass er sie definitiv NICHT beißt.

Deswegen war ich auch leicht verwirrt, weil es erst einmal hieß: Keiner von uns beiden würde an diesem Abend nachgeben.

Und dann: "Edward. Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt zusammen. Ist das denn nicht genug?" "Doch, es ist genug", antwortete er lächelnd. "Genug für alle Zeiten" Und er beugte sich hinab, um abermals seine kalten Lippen an meine Kehle zu legen.

Also das halte ich nun wirklich für 2-deutig ;-) Hat mich echt gewurmt, nicht zu wissen, ob das nur ein einfacher Kuss sein sollte, oder doch mehr zu bedeuten hatte...Zumal auch Stephenie Meyer sich bei den Lesern entschuldigt hat, da man das anders auffassen konnte...