Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon) - Stephenie Meyer (ab 14)

• Zitat

Original von Leseratte87
    Hihi, DAS wäre natürlich klasse, wenn Jacob im vierten Teil nicht auftauchen würde. Zumindest nicht dauerhaft. :chen

Der Typ ist mir einfach zu arrogant, und selbstsicher. Das er so von sich überzeugt ist, geht mir tierisch auf die Nerven. Im ersten Teil fand ich ihn noch ganz nett. Doch seit Teil drei ist er mir einfach nur zuwider.

Hi liebe Leseratte87 :knuddel1

Na ja, von mir aus reichen ein paar Sätze, was aus ihm geworden ist und das war`s dann. :grin
    Ich bin genau deiner Meinung! :knuddel1 :write

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Bei mir hat schon teil 2 gerreicht um Jacob zu hassen :-)
    Das Buch ist einfach super und mindestesn so gut wie sein Vorgänger. Schade dass Edward ziemlich kurz kommt aber auch so ist das Buch toll. (Alice Cullen 4 ever :-) :-) :-) )

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Hallo Krissi :wave

Ach, das ist doch nicht schlimm, wenn du Jake so gut findest. :knuddel1 Geschmäcker sind unterschiedlich und jedem darf gefallen, was er will.
    So an sich gesehen, ist der Charakter schon gut ausgearbeitet, aber ich mag lieber Vampire.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hallo Aqualady :wave

Da sind wir ja mal wieder einer Meinung. :knuddel1
    Ich finde ihn einfach nur unsymphatisch und aufdringlich. :rolleyes

• Er sollte eben mal einen Gang zurück schalten und ehrlich zu sich sein, dass er Bella nicht bekommen wird.
    Ich würde ihm aber das Glück mit einer hübschen und netten Werwölfin gönnen. :grin

• Zitat

Original von Aqualady
    Ach, wir sind ja heute gönnerhaft :grin.
    Das wäre aber echt was.

Hi Aqualady :wave
    Ja, so stelle ich mir das auch immer vor! :knuddel1 Das wäre die beste Lösung.

Leseratte87 : Wieder eine Gemeinsamkeit. :knuddel1

• Zitat

Original von Lili_Morinstal

Hi Lili_Morinstal :wave
    Wenn sie das macht, würde ich aber die ganze Handlung, dass Bella so verliebt in Edward ist, in Frage stellen. :gruebel
    Aber das wird sie schon nicht machen.

• @ Lesemaus
    Denk doch nur dran wie Bella sich im dritten Band verhalten hat,

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ Lesemaus
    Denk doch nur dran wie Bella sich im dritten Band verhalten hat,

das wär schlichtweg katastrophal...

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Zitat

Original von Leseratte87

Das kann ich nur :write !

Hi zusammen :wave
    Das wäre wirklich katastrophal!! :fetch
    Ich hoffe, sie macht das nicht!