Bücherflohmarkt Nürnberg Gostenhof 6.-17.Sept.06

• Hab gerade folgendes Inserat im Internet entdeckt:

"Bücherflohmarkt in Nürnberg mit über 25000 Büchern
    6.-17.Sept.06, regensicher, nach Verfassern und Gebieten sortiert, viele Raritäten, täglich v. 10-20 Uhr, Mittlere Kanalstr.34, 90429 Nürnberg-Gostenhof
    Infotele:0911-266786, e-mail:jugendselbsthilfe@web.de
    1000 berühmte Autoren von A-Z, Tiere, Pflanzen, Philosophie Gedichte, Bildbände, Mittelalter, Antifa, Politik, Kunst,Kinder, Märchen, Sagen, Länder, Reisen, Ostgebiete, Abenteuer,Entdeckungen, Science Fiction, Esoterik, Astronomie, Geologie, Urgeschichte, Archäologie, Ethnologie, Religion, Psychologie, Pädagogik, Biographie, Geschichte, Musik, Hobby, Werken, Kochen, Sport, Fussball, Literatur/Wissenschaft, DDR, Oldiebücher ab 1836, Krimis, Western,Groschenhefte, Technik, andere Sprachen, Medizin, Zirkus,
    Theater, Mundartliches, Kosmetik, Landkarten, und viele, andere...
    Kein Eintritt, Flohmarktpreise"

Klingt ja eigentlich recht interessant, allerdings hab ich gerade einen Erfahrungsbericht von einem Flohmarkt in Gostenhof im Mai gelesen der nicht gerade toll ausfiel (siehe hier) Allerdings war das bei einer anderen Adresse. Aber Gostenhof ist auch nicht wirklich für seine "feine Umgebung" bekannt, deswegen war ich da im ersten Moment auch erst mal skeptisch als ich das Inserat las.

War vielleicht schon mal jemand auf diesem Bücherflohmarkt und kann etwas dazu berichten?

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Hmmm... ich lese gerade in einem Internetforum, dass die "Jugendselbsthilfe" bzw. Kinderrechtetelefon als nicht ganz unumstritten gilt. Irgendwo steht sogar, dass das Stadtjugendamt davor warnt. :wow

Okay... dann lass ich das wohl mal bleiben. Ich wollte ja eh noch ne Zeit buchkauffrei bleiben.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda