Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
Natürlich auch an Sysai und Gheron!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
ZitatOriginal von Prombär
Herzlichen Glückwunsch, Ines. Mich freut das sehr.
das ist ja super!
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auch von mir an dieser Stelle, liebe Ines: Das hast du dir wirklich verdient.
Gut gemacht!
Liebe Grüße,
Tina
von mir auch herzlichen glückwunsch
Allerherzlichsten Glückwunsch, Ines! Ich freu mich schon sehr auf dieses Buch!
Herzlichen Glückwunsch liebe Ines, das sind ja supertolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich auch schon riesig auf die Leserunde dazu und hoffe, dass die aktuelle Platzierung noch etwas zu toppen ist!
DITO!
CONGRATULATION!
Auch von mir einen ganz herzlichen
Liebe Ines, ich hatte es dir ja vorausgesagt, du wolltest es nur mal wieder nicht glauben! Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ganz große Klasse und in meinen Augen absolut verdient.
Danke schön für die vielen guten Wünsche.
UND JETZT MAL EIN DICKES DANKESCHÖN AN DIE EULEN ÜBERHAUPT: DURCH DIE WUNDERBAREN LESERUNDEN MIT EUCH KONNTE ICH SEHR VIEL LERNEN.
UND EIN GANZ, GANZ DICKES EXTRADANKESCHÖN GEHT AN WOLKE, DIE NICHT NUR DIE LESERUNDEN ORGANISIERT, SONDERN ÜBERDIES EINE FÜR MICH UNVERZICHTBARE TESTLESERIN IST, DIE MIR VIELE, VIELE ANREGUNGEN GEGEBEN HAT.
SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Ines!!!
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! Ich wünsche dir weiterhin einen solch tollen Erfolg.
Momo
Jetzt werde ich nicht mehr drumrum kommen was zu lesen, denn das ist ein zeichen für qualität!
Danke schön, Milla, Momo und Magna Mater.
Ob die Bestsellerliste aber ein Zeichen von literarischer Qualität ist, darüber wird heftig gestritten. Eigentlich sagt sie nur etwas über die Verkaufszahlen aus.
ZitatOriginal von Ines
.Ob die Bestsellerliste aber ein Zeichen von literarischer Qualität ist, darüber wird heftig gestritten. Eigentlich sagt sie nur etwas über die Verkaufszahlen aus.
Richtig. Allgemein gesprochen. Konkret in deinem Fall: Die Pelzhändlerin und die Silberschmiedin haben nicht nur im Buch als Hauptdarstellerinnen Qualität fabriziert, sondern auch den Beweis geliefert, dass ihre Schöpferin eben diese Qualität garantiert
Es sagt etwas über das wollen der leser aus, und bei den SUBs, RUBs und ZUBs soll man sich freuen, wenn man gewollt wird, und der käufer mit dem kauf eine absichtserklärung gegenüber dem autor eingeht: ich werde es (irgendwannmal) lesen