ZitatOriginal von Rosenstolz
Leider war es nicht bei der Post mit dabei.
och, wie schade. Ich denke, du kommst schnell ins Geschehen rein. Und morgen ist ja erst Mittwoch, dann ist es bestimmt da...
Leider war es nicht bei der Post mit dabei.
och, wie schade. Ich denke, du kommst schnell ins Geschehen rein. Und morgen ist ja erst Mittwoch, dann ist es bestimmt da...
Es ist zum "Aus der Haut fahren"... Wenn ich mir meine Trackingnummern bei Amazon anschaue, kommt heute wieder keines meiner drei Pakete, somit leider auch nicht "Herzfresser"...
Was ist denn bitteschön mit der Post los?
Gibt es Leidensgenossen?
Ich hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, kann ein Päckchen bei der Post abholen. Müsste das Buch sein...........
Ich hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, kann ein Päckchen bei der Post abholen. Müsste das Buch sein...........
das ist es, bestimmt. Und ich freue mich auf deine Leseeindrücke.
Ich habe mir das Amazon-Paket an eine Packstation schicken lassen, es gibt also keine Ausrede... Aber bei der DHL-Trackingnummer (und auch noch bei einem anderen Paket) stand heute früh auch erst "Lieferung an das Zustellzentrum"... Wenn es morgen wieder nicht kommt, dann...
So, es ist da.
Werde aber wohl erst morgen so richtig mit Lesen beginnen, weil ich heute noch ins Kino gehe.................