Hallo,
ich muss mich leider aus dieser Runde ausklinken, hänge mit den anderen noch nach...mein Mann war wieder im Krankenhaus und muss am 2. januar wieder hin...da bin ich froh, die letztn beiden Runden abarbiten zu konnen...schade
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2007: "Herzfresser" mit Autorin
-
-
Ich muss mich leider auch aus der Leserunde abmelden . Ich hänge hoffnunglos hinterher und würde wie schon bei T. Canavan's "Die Meisterin" nicht regelmäßig schreiben können. Nimm mich also bitte aus der Liste liebe Wolke. Beim nächsten mal werde ich auch wieder regelmäßig und zuverlässig dabei sein: VERSPROCHEN!!!!
-
Ich trage euch aus, Eselohr und Lese-Rienchen
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden? Ich habe das Buch nicht und brauche eine rechtzeitige Einteilung per mail
Ich habe leider immer noch keine Einteilung erhalten. Könnte mir bitte jemand das Formular mit der Einteilung senden? -
Ich habe mir das Buch eben bestellt......leider habe ich die lange Lieferzeit bei amazon nicht früher bemerkt. Das könnte knapp werden.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe mir das Buch eben bestellt......leider habe ich die lange Lieferzeit bei amazon nicht früher bemerkt. Das könnte knapp werden....ich habe einige Exemplare zu Hause. Falls jemand noch einen Herzfresser braucht und schnell haben möchte.
Liebe Grüße, monde
-
...nur, damit keiner denkt, ich würde nicht mitlesen: ich bin erst NACH dem Leserundenstart wieder am PC - also startet schön und habt eine spannende Leserunde mit der lieben Monika!!!!
Silke -
Zitat
Original von Wolke
Ich habe leider immer noch keine Einteilung erhalten. Könnte mir bitte jemand das Formular mit der Einteilung senden?...hab ich eben erledigt!
-
Mist, wollte mich hier nur mal ausheulen, dass Amazon es verbockt hat und mir das Buch erst heute losgeschickt hat (obwohl ich es schon vor einer Woche bestellt habe). Bin also frühestens ab dem 2. Januar bei der Leserunde dabei...
Amazon ist echt nicht mehr das, was es war...
Oder sollte das Buch so gut sein, dass es schwer zu liefern ist. Jetzt ist die Lieferzeit bei Amazon ja auch wieder bei ein paar Tagen...
-
Ich habe mein Exemplar vorgestern im Buchladen bestellt und gestern war es da. Es kann also losgehen.
-
Hallo Windhauch,
auch Amazon wird zur Zeit sicherlich nicht beliefert. Erst im neuen Jahr finden jetzt wieder Auslieferungen statt -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Windhauch,
auch Amazon wird zur Zeit sicherlich nicht beliefert. Erst im neuen Jahr finden jetzt wieder Auslieferungen stattHallo Wolke...
Doch, heute wurde es ja verschickt, also am 2. oder spätestens dritten Januar ist es da... nur war es, als ich es bestellt hatte mit einer Lieferzeit von 2 oder 3 Werktagen angegeben, sie haben sich also leider geringfügig verspätet...
-
Ich habe heute auch die mail mit der Nachricht bekommen, dass das Buch verschickt worden ist.
-
@ Wolke: Trage mich bitte wieder aus, ich schaffe es leider nicht mitzulesen.
-
Mache ich, Lilli
-
Ich muss mich auch leider verabschieden. Aber derzeit habe ich einfach keinen Kopf für Leserunden. Ich schaffe es vielleicht, eine Seite pro Tag zu lesen Demo geht zur Zeit einfach vor
-
Auch ich möchte gern den "Herzfresser" von Monika Detering lesen!
Jutta -
Ich trage dich mit ein, Jutta und dich wieder aus, Tanzmaus
-
Ich hoffe sehr, dass ich das Buch heute erhalte................
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hoffe sehr, dass ich das Buch heute erhalte................Leider war es nicht bei der Post mit dabei.