Ich trage euch ein, Waldfee und Emily
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2007: "Herzfresser" mit Autorin
-
-
...lasst Euch nicht schrecken - das Buch wird Euch mit einem GUTEN Gefühl entlassen (das darf ich schon mal verraten, schließlich wirbt der Verlag ja auch damit!)
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Inhalt ja, aber der Titel schreckt mich doch
Bei mir ists grad umgekehrt :lache, ich würde aber trotzdem gerne versuchen, mitzulesen. -
Ich habe dich mit eingetragen, Eli
-
Ich hab grad mein Buch von Amazon bekommen, das Bild auf dem Titel sieht ja sehr eindrucksvoll aus, die ersten 2 Seiten lesen sich auch gut...ich bin gespannt, aber aus Ostwestfalen kommt ja viel Gutes
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ich hab grad mein Buch von Amazon bekommen, das Bild auf dem Titel sieht ja sehr eindrucksvoll aus, die ersten 2 Seiten lesen sich auch gut...ich bin gespannt, aber aus Ostwestfalen kommt ja viel GutesOh :write. Kennst du etwa Ostwestfalen? Dann freu dich mal auch auf meine Krimis! Mach einfach.
monde, die heute ein neues MS begonnen hat- immer eine feierliche Stunde.
-
Ich hab es mir auch zugelegt...ich hoffe, ich kann bis zur Leserunde warten...also
Ich würde gerne mitmachen.....
-
Ich möchte auch gerne mitmachen
-
Ich habe euch eingetragen, Eselohr und Lese-Rienchen
-
Wolke, bitte trag mich aus, leider wird sich auch diese Leserunde für mich nicht ausgehen
-
Mache ich, Eli
-
Danke Wolke !!!
-
kann ich mich auch noch anmelden, oder ist das zu spät!?
-
Zitat
kann ich mich auch noch anmelden, oder ist das zu spät!?
Ich bin zwar nicht Wolke oder ein Admin, aber
bei Leserunden kann man immer mitmachen. Auch wenn man nicht angemeldet ist, kann man dann noch was schreiben.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich bin zwar nicht Wolke oder ein Admin, aber
bei Leserunden kann man immer mitmachen. Auch wenn man nicht angemeldet ist, kann man dann noch was schreiben.
Hallo lethabo,
es ist genauso, wie Primavera es dir schon erklärt hat. Du kannst bei uns jederzeit an den Leserunden teilnehmen. Ich trage dich dann mal mit ein -
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden? Ich habe das Buch nicht und brauche eine rechtzeitige Einteilung per mail
-
danke primavera und wolke!
(offiziell ist es halt irgendwie ... offizieller *lach) -
Dürfen hier nur Frauen mitmachen?
Ich würde mich gerne auch mal wieder an einer Leserunde beteiligen... Bin dabei und werde das Buch gleich mal bestellen...
-
Zitat
Original von Windhauch
Dürfen hier nur Frauen mitmachen?
Wie kommst du denn auf diese Idee? Jeder ist gerne eingeladen und dich trage ich sofort mit ein, Windhauch -
War nicht ganz ernst gemeint , nur der Tatsache geschuldet, dass ich bisher der einzige Mann bei dieser Leserunde bin...
Ich kanns ja ein bisschen verstehen, aber das scheint mir ein perfektes Buch, sich wieder an die aktive Teilnahme an Leserunden zu gewöhnen, nachdem ich lange Zeit hier im Forum nur mitgelesen habe...