Also, wenn das mit dem Silkon in den Lippen so aussieht, dann hätte ich das auch gerne.....
*stellt sich schon mal bei Jolies SChönheitschirurgen an*
Also, wenn das mit dem Silkon in den Lippen so aussieht, dann hätte ich das auch gerne.....
*stellt sich schon mal bei Jolies SChönheitschirurgen an*
Also ich habe sowohl das Buch gelesen, als auch den Film gesehen.
Den Film hab ich mir sogar zweimal angeschaut, weil es mich interessierte, die beiden zu vergleichen -- also es ist recht gut gelungen.
Da stimme ich Hoffis zu. Zwei geniale Stücke.
Habe mir kürzlich extra den Film gekniffen... um das Buch zu lesen.
Ist momentan meine Arbeitsweg-Lektüre.
Die ersten 100 Seiten sind schon mal vielversprechend, gefällt mir.
EDIT:
Habe es heut morgen zu Ende gelesen... klasse Buch !
War mein erster Deaver aber sicher nicht der letzte
Die Story ist wirklich fesselnd und liest sich gut. Diese ganze Schnitzeljagd mit den Beweisstücken ist spannend.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass eine Geschichte die eigentlich schon zu Ende ist wieder künstlich verlängert werden muss.
Ausserdem zweifele ich das diese Art von Ermittlung sehr realitätsnah ist. Schein mir eher so ein Soloabenteuer eines amerikanischen Helden zu sein.
Das kurze Intermezzo mit dem FBI kam mir irgendwie realistischer vor.
Trotzdem wird dies sicher nicht mein letzter Deaver gewesen sein. Habe ausser diesem zwar bisher nur "Schule des Schweigens" gelesen, aber beiden war gemeinsam, dass sie sich leicht und flüssig lesen und spannend sind.
Ich habe heute mit dem Knochenjäger begonnen, mein erstes Buch von Jeffery Deaver und auch sicherlich nicht das letzte.
Leider habe ich zuvor den Film gesehen.
Liebe Grüsse
samui
Ich bin noch dabei, aber fast durch. Habe diesmal über 1 1/2 Wochen gebraucht, was aber nicht an dem Buch lag. Denn das gefällt mir wirklich super gut. Es ist sehr spannend geschrieben, man erfährt so viel über die Kriminologie, wie Spuren gesichert werden, welche Geräte es gibt usw. Das ist echt interessant. Und ganz nebenbei auch noch spannend, wie Rhyme den Täter schnappt. Echt toll, was der drauf hat. Mir hat ja der Film schon gut gefallen, aber das Buch ist fast noch besser. Viele Details, die im Film gar nicht gezeigt werden konnten, sind hier wieder zu finden. Sehr empfehlenswert. Jeffery Deaver schreibt wirklich gut.
Ja das Buch ist echt lesenswert , kann ich nur empfehlen ebenso den Film
gastratte hat beides zuhause
Zitat.... und nicht nur ihre Silicon-Lippen zur Entenschnute verziehen kann....
Die Lippen von Angelina sind echt die hatte sie schon mit 13 Jahren habe ein Foto gesehen.
Ich fand auch beides Klasse, hab auch erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen, alle anderen Fälle habe ich noch vor mir.
Danke für die vielen Büchertipps, die ich hier von euch erhalte. Klingt spannend.
Luc
Ich habe es jetzt auch gelesen und ich kannte den Film vorher. Der Film ist einer der wenigen, die ich immer wieder gerne kucke.
Das Buch ist super auch wenn ich mal wieder festgestellt habe, dass die Personenbeschreibung im Buch mit den Schauspielern des Films ja nix gemeinsam haben.... Da haben in Hollywood wieder mal Leute über die Besetzung entschieden, die das Buch nicht gelesen haben
Ich werde die nächsten Fälle auf jeden Fall auch noch lesen, schön wieder eine neue Krimireihe gefunden zu haben, bei der schon einige Bände erschienen sind
Clevererweise habe ich als erstes den "faulen Henker" von Deaver gelesen, da ich erst mitten im Buch gemerkt habe, dass das Buch aus einer Reihe ist und "Der faule Henker" ja schon der 5. Fall von Rhyme & Sachs ist . Aber das war ja auch gar nicht so schlimm. Es ist nicht zwingend notwendig die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen, aber es wäre nicht schlecht. Also was hat mir das gesagt? Ich muss unbedingt die anderen Teile auch haben: Und jetzt hab ich mir den "Knochenjäger" bestellt und bin soooo gespannt :trippel.
Liebe Grüße Sandra
Ich lese gerade: Nick Stone "Voodoo"
Hab sowohl das Buch gelesen als auch den Film gesehen, wobei ich zuerst den Film gesehen habe, der echt toll ist, und danach das Buch wegen des guten Filmes gelesen hab.
Sowohl der Film als auch das Buch sind gut und sehens- bzw. lesenswert
ZitatOriginal von bücherwurm2612
Hab sowohl das Buch gelesen als auch den Film gesehen, wobei ich zuerst den Film gesehen habe, der echt toll ist, und danach das Buch wegen des guten Filmes gelesen hab.
Sowohl der Film als auch das Buch sind gut und sehens- bzw. lesenswert
Ich habe heute auch das Buch beendet - auf englisch allerdings. Ich hatte auch schon vor Jahren den Film gesehen, konnte mich aber an vieles schon gar nicht mehr erinnern.
Buch war super spannend. Ich konnte/wollte es nicht weg legen. Jetzt freu ich mich schon auf die anderen Bände der Reihe. 3 liegen schon hier rum
Von mir gibt es volle 10 Punkte.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich habe heute auch das Buch beendet - auf englisch allerdings. Ich hatte auch schon vor Jahren den Film gesehen, konnte mich aber an vieles schon gar nicht mehr erinnern.
Buch war super spannend. Ich konnte/wollte es nicht weg legen. Jetzt freu ich mich schon auf die anderen Bände der Reihe. 3 liegen schon hier rum
Von mir gibt es volle 10 Punkte.
Sind echt alle empfehlenswert. Vor allem: Der Insektensammler und der gehetzte Uhrmacher. Würds aber der Reihe nach lesen.
Ja, das hab ich auch vor.
Da ich den Film schon gesehen hab, ist zwar die Spannung weg, aber ich werde das Buch vllt. trotzdem lesen.
Ach, ich fand nicht, dass die Spannung weg war. Ich konnte mich an echt viel schon nimmer erinnern. Aber der Film war bei mir auch schon einige Zeit her.