Ich trage dich mit ein, Grisel
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2007: "Die Nebel des Morgens" mit Autorin
-
-
Danke
-
ich würde auch gerne mitlesen. Das Buch habe ich schon
-
Ich trage dich mit ein, bonomania
-
Da kann ich ja eigentlich nicht widerstehen. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich da Zeit habe.
Aber trag mich erstmal mit ein. Sollte ich es doch nicht schaffen, sage ich kurz vorher einfach nochmal bescheid. -
Das Buch steht ja auch auf meiner Wunschliste und ich gehe einfach mal
davon aus, daß ich im Februar Zeit haben werden.Würde mich der Runde daher gerne anschließen.
-
Ich trage euch mit ein, Celina und Buchfreak
-
Hallo Wolke,
ich bin auch gern dabei.
-
Ich trage dich mit ein, Friderike
-
Dankeschön
-
Hallo meld mich dann mal bei der Leserunde, Freu mich schon riesig.
-
Ich trage dich mit ein, Alene
-
Darcys Rezi hat mich schließlich komplett überzeugt. Obwohl ich sonst mein Geld nicht so gerne für HCs ausgebe, werde ich auch bei dieser Leserunde mitmachen. Bin schon seeeehr gespannt.
-
Ich trage dich mit ein, Paradise Lost
-
Mein Buch kam heute Ich bin also gewappnet ... schade, dass es noch so lange bis hin ist
-
Am 22. Januar werde ich 10 Bücher "Die Nebel des Morgens" von Viola Alvarez im Chat verlosen. Lübbe stellt die Bücher für aktive Teilnehmer der Leserunde zur Verfügung.
@ all,
falls jemand von den Teilnehmern das Buch bereits besitzt, meldet euch bitte hier, damit ich das auf der Teilnehmerliste vermerken kann -
Ich habe noch kein Buch und ich werd die Verlosung abwarten.
Auf jeden Fall Danke an den Verlag und an Wolke ( für die ganze Arbeit) -
Ich hab schon ein Buch, liebe Wolke!
-
Ich trage es ein, Bibi.
-
Zitat
Original von Wolke
Am 22. Januar werde ich 10 Bücher "Die Nebel des Morgens" von Viola Alvarez im Chat verlosen. Lübbe stellt die Bücher für aktive Teilnehmer der Leserunde zur Verfügung.@ all,
falls jemand von den Teilnehmern das Buch bereits besitzt, meldet euch bitte hier, damit ich das auf der Teilnehmerliste vermerken kannSiehe einen Beitrag über Deinem ... ich bin schon mit einem Buch versorgt