Danke für den Hinweis, Tanzmaus
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2007: "Die Nebel des Morgens" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Wolke
Danke für den Hinweis, TanzmausAber gerne doch
-
Ich lese seit gestern "Das Herz des Königs" von Viola Alvarez und da es mir bisher ganz gut gefällt, würde ich auch gerne bei "Die Nebel des Morgens" mitlesen, wenn ich darf!
-
Was ist das denn für eine Frage, Herr Palomar? Na klar darfst du, ich trage dich gleich mal ein
-
-
Zitat
@ all,
falls jemand von den Teilnehmern das Buch bereits besitzt, meldet euch bitte hier, damit ich das auf der Teilnehmerliste vermerken kannHallo liebe Wolke,
Ich habe mein Buch auch schon :o)LG
bonomania -
Danke für die Rückmeldung, bonomania
-
Frage von "teufelchen" (Jungspund)
Darf Ich denn auch schon mitmachen????????????
Bitte Nachricht geben! ! ! !
Danke im Vorraus ... .... ......
-
teufelchen
Mitmachen kann jeder der Lust hat, dazu braucht man keine "Mindestbeiträge" oder sowas.
Hier ist mal eine Beschreibung vom Ablauf von Leserunden. -
Ich trage dich mit ein, teufelchen
-
möcht auch gern mitlesen
-
Ich trage dich mit ein, Jana
-
Hallo liebe Eulen,
Porsche und ich hätten da mal eine Frage: wir würden gerne wissen, was denn nun wäre wenn man als Teilnehmer dieser Leserunde kein Buch gewinnen würde, um daran teilzunehmen. Ist man dann dazu verpflichtet daran teilzunehmen und sich das Buch zu kaufen? Uns würde die Leserunde sehr interessieren. Wir können nun nicht grantieren dass wir es schaffen uns das Buch vor der Leserunde noch zu besorgen.
Viele Grüße, Porsche und Saphira
-
Hallo Saphira und Porsche,
meine eigene, persönliche Meinung dazu ist:
Mit Kaufverpflichtung und Lesezwang ist keine Leserunde möglich.Bedenklich wäre es nur, wenn jemand sich nur und ausschließlich an Leserunden mit Buchverlosung anmeldet, um Freiexemplare abzustauben.
Aber das ist bei euch beiden ja nicht der Fall!
-
Das Thema *Nibelungen* interessiert mich seit langem.
-
Hallo Wolke,
ich hab das Buch schon und möchte daher an der Verlosung nicht teilnehmen.
Liebe Grüße,
Fride.
-
Nachdem ich die zahlreichen guten Bewertungen der Autorin gelesen habe, würde ich mich gerne dieser Leserunde noch anschließen!
-
Ich habe euch eingetragen, leserunde und SueTown
-
Vielen Dank, Wolke!
-