ZitatAlles anzeigenOriginal von Iris
Mich dünkt, du blendest dabei mehr als 90% der Realität aus. Diese Verschwörungstheorien haben faktisch keinen Realitätsbezug, sind kompletter Hmbug, die "Publikationen" der Herren Lincoln, Baigent und Leigh pures dummes Geschwätz, nebenbei gemerkt, bei Nazi-Autoren geklaut.
Wenn dir die Story und die Schreibe gefallen, rein als Fiktion, als Roman, das ist okay, aber auch nur im Ansatz anzunehmen, das könnte sich so verhalten (haben), ist -- entschuldige bitte! -- äußerst bedenklich. Das hat mit einer noch so komplizierten Realität (die man gerne simpel erklärt haben möchte) absolut nichts mehr zu tun.
Mir hat die Leseprobe bei Lübbe gelang, um dieses Buch für mich als Trittbrettfahrerei zu qualifizieren.
Schade dass so etwas gesagt wird allein bei google find ich tausende Berichte über Stigmata, weinende Madonnas auch die Wainwright- Familie ist mit knapp 100Artikeln aufgeführt, vielleicht nicht in der Beziehung wie sie in unserem Buch vorkommt, aber sie sind alle durch die Bank Musiker, hoch angesehene Jurnalisten usw..
Weiterhin ist der Opus dei eine anerkannte Gruppierung der katholischen
Kirsche, und was da so hinter den großen Mauern abgeht, kannst du doch nicht beurteilen???!!!
Auch sind Erscheinungen häufig beschrieben wurden, bin bei meinen Googlesuchen sogar, auf die Baptist- Familie gestoßen, Zufall, vielleicht??, vielleicht auch nicht.
Verschwörungstheorien ranken sich um den 11. Sept. hat Bush das organisiert, hat er die Flugzeuge abstürzen lassen, war es wirklich die Taliban??? Wer weiß das denn schon genau, meinste wirklich es war die Taliban, und wenn Bush es war, warum sollte es dann nicht auch Maureen geben oder die Prior de Sion, die Magdalena Evangelien, den heiligen Gral???
Mir geht es dabei nicht nur um die Spannung, oder weil ich zu viel Langeweile habe.
Ich finde ohne Dinge zu Hinterfragen entwickelt man keine Persönlichkeit, man glaubt alles was einen in den Nachrichten vorgesetzt wird!