Also, ich zum Beispiel hatte noch nie von diesem Hotel gehört! Und interessant ist es allemal.
Bücherhotel
-
-
Da würde ich ja gerne mal hinfahren, aber meine Familie würde nich mitkommen, alles keine Leseeulen
-
Hierfür wurde in der heutigen Ausgabe meiner Tageszeitung Werbung gemacht
Liest sich nicht schlecht
-
Oh son Mist, Anfang des Jahres war ich in Iserlohn übers Wochenende, da hab ich nach nem guten Hotel gefunden und nichts gutes gefunden, bitte sag mir das es da noch nich eröffnet hatte
-
Ich finde da gibt es schönere Hotels...würde mir persönlich nicht zusagen.
-
Ich werde meinem Göttergatten dieses Jahr zum runden Geburtstag ein WE im Buchhotel in Breesen schenken. Habe mit der sehr netten Inhaberin einen wunderbaren, individuellen Gutschein zusammengebastelt - ganz nach meinen Vorstellungen.
Bin gespannt, was Mr. Blackie dann dazu sagt und wann wir fahren werden. -
weiß jemand ob es auch im Bezirk "Oberfranken" solche Bücherhotels gibt?
Nach Lindau komm ich sehr schlecht... is echt weit,. Oder gibt es in Thüringen solche Hotels?
Am besten wärs ja noch,wenn es für die Nicht Bücherleser, dann wenigstens Zeitungen z.B. für computer Freaks, Foto-Freaks etc. gibt.
Dann haben beide Seiten was zu schmökern -
-
So teuer finde ich die Zimmerpreise gar nicht.
Ich habe schon öfter notgedrungen für mehr Geld in weniger schönen Zimmern im Westen Deutschlands übernachtet.
Die Idee mit den Büchern finde ich toll.
Das Inselhotel in Lindau ist für mich zu nah, um dort Urlaub zu machen, aber dass man dort so gut essen kann, ist schon mal einen Ausflug wert.
Die Bücher werde ich leider nicht nützen können, beim Essen lesen geht wirklich nicht. -
Hallo,
ich muss dieses Thema nochmal hochschubsen...
war denn mittlerweile jemand von euch in diesem Bücherhotel???
Ich meine z.B. das Literaturhotel Franzosenhohl in Iserlohn....
Kennt es jemand???
Würde mich ja schon sehr reizen...!!!!
-
Also das Bücherhotel in Iserlohn wäre tatsächlich für ein Wochenende gar nicht zu weit weg von uns. Das behalte ich mal im Hinterkopf. Zu einem Geburtstag oder Jahrestag eine gute Gelegenheit.
Wobei mir vom Ambiente jetzt rein von der Internetseite und den Fotos das Bücherhotel im 1. Thread sehr viel mehr zusagen würde. Aber das ist soooo weit weg.Ich schließe mich mal duziesos Frage an: War schon mal jemand in einem der Hotels? Oder in einem anderen Bücherhotel? Am besten irgendwo im Münsterland oder Ruhrgebiet.
-
Eine Übersicht von Bücherhotel oder Bibliotels findet man auf dieser Internetseite ->
Übersicht BücherhotelsUnd die Rheinische Post (RP) hatte dazu mal eine Bilderserie, diese findet man hier ->
Bücherhotels RP Beitrag