soll ich mich mal trauen...

  • und euch meine erste selbstgestrickte hp vorstellen? Sie handelt von meiner NY Reise im letzten Jahr und ich habe mich ein bißchen mit frontpage und dem adobe photoshop-Programm gequält, bis sie einigermaßen lief. Also wenns regnet und euch die Langeweile überkommt, kein Buch in der Nähe ist, dann könnt ihr ja mal reinschauen.


    Hmm, wo ist denn das Eingabefeld für die links geblieben? :gruebel Dann müsst ihr eben unten klicken.


    http://home.arcor.de/gitteamerika2003/amerika.htm

  • Hi Batcat,
    da hat dich dein geistiges Auge nicht getäuscht. Bis vor zwei Jahren waren die auch dunkel. Bin zwar so hellblond auf die Welt gekommen, aber im Laufe der Jahre immer dunkler geworden. Wo das wohl herkommt? :grin
    Jedenfalls war ich es leid und deshalb sind sie jetzt wieder blond.

  • Hi Idgie!


    Tolle Fotos und ein Reisebericht, dem man anmerkt, wie beeindruckt Du warst/bist. Ich denke, dass das jedem, der das erste Mal NY erlebt so ergeht. Bei mir war das vor 10 Jahren nicht anders. Überwältigt und begeistert habe ich Foto um Foto geschossen und tolle Erlebnisse mit nach Hause gebracht und mit vielen netten Menschen (allen voran ein paar Police Officern) gesprochen.


    Schöne übersichtliche Seite und für eine allererste HP überhaupt eine reife Leistung. Mir gefällts - vorallem wegen dem eigenen Erinnerungsfaktor.


    Gruss,


    Doc


    PS: Ich will auch dunkle Haare sehen, Idgie!

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    PS: Ich will auch dunkle Haare sehen, Idgie!


    Muss ich mir gut überlegen. Und das hat seine Gründe. Als ich neulich bei H&M meinen Personalausweis mit einem 3 Jahre alten Foto über den Tresen reichte, meinte die Verkäuferin: "Hmm, das ist das erste Foto, bei dem ich sagen kann, dass das Original jünger aussieht, als das Passfoto." Ich will ja hier keinen schocken.

  • Nee, dafür hab ich eindeutig nicht genug kriminelle Energie. :lache Wenn du in dem Laden mit ec-Karte bezahlen willst, machen die es nur mit Personalausweiskontrolle. Find ich zwar lästig, aber alternativ hätte ich in diesem Fall zwischen Ausweis und Diskussion mit meiner Tochter wählen können. Da hab ich dann lieber den Ausweis gezückt, auch wenns schwer fällt.

  • Also ehrlich gesagt, mir hast du ja mit den dunklen Haaren viel besser gefallen, an das blonde Haupt kann ich mich irgendwie gar nicht gewöhnen.
    Schön, die HP noch mal zu sehen, hatte irgendwann den Link gelöscht, jetzt weiß ich ja, wo ich sie immer wieder anschauen kann.

  • Hallo Idgie,


    gefällt mir gut, deine Seite. 1. weil ich so mal ein Foto von DIR sehen konnte und 2. sind die Fotos über New York auch sehr interessant. Ich war ja noch in Amerika...


    Gut gemacht! :-)

  • Hey, da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben Ist echt gut!
    Aber vielleicht solltest du auf der Startseite erwähnen, dass es sich um eine Urlaubsreise handelte?


    Liebe Grüße!

  • Hä? Watt?


    Sorry ich ach egal.
    Nee ist schon gut Idgie- ich find du hast dir echt total viel Mühe gegeben und die Seite ist wirklich spitze! :-)