Fiese Katze... ich hab mich halt Leserundentechnisch ein wenig übernommen.... DeSade und Werte ging gleichzeitig einfach nicht, da kam ich in einen Interessenskonflikt.
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2006: "Unzertrennlich" mit Autorin
-
-
Ich werde jetzt noch damit anfangen.
-
Ich steige später ein. Habe schon vor Wochen einen Kaufvorschlag/antrag in meiner Bücherei gestellt.............der wird immer noch geprüft und ist noch nicht enschieden. Muss ich mal nachhaken.
-
Hallo Wolke,
kannst Du mich bitte wieder von der Liste streichen? Ich habe das Buch zwar hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, auch nur einen Blick hineinzuwerfen, und da das ein Buch ist, auf das ich mich schon sehr lange freue, mag ich es mir jetzt nicht kaputt machen, indem ich mich zwinge, und mir mühsam Leseminuten abknapse. Also hab ich beschlossen, es für die Feiertage aufzuheben, schade um die Leserunde, aber wohl besser für das ungetrübte Leseerlebnis
-
Huhu kahlan,
lies es über die Weihnachtstage, die Leserunde wird ja nie geschlossen. -
@ kahlan
Schade, aber Du kannst ja auch in den Feiertagen noch Deine Eindrücke in die Leserunde schreiben, wenn Du magst
-
Und ich antworte auch noch im nächsten Jahr. Aber doch bitte keinen Stress wegen ein paar Freundinnen! Und schönen 1. Advent
-
Einen schönen 1. Advent auch an dich, Dora! Sei nicht zu fleißig und genieße den herrlichen Tag etwas
-
Meine Eindrücke werde ich auf jeden Fall noch schreiben................hoffentlich bald.
-
Ach Wolke, danke für "nicht zu fleißig". Ich habe heute meinen Luschentag. Advent, eben.
-
Na klar werde ich nach den Feiertagen noch von mir hören lassen, ich wollte nur einfach für mich den Druck des Lesen-Müssens loswerden, und das hat auf diese Weise sehr gut geklappt
Und außerdem finde ich Bescheid sagen einfach netter -
Jetzt habe ich das Buch doch endlich noch bekommen und gestern mit Lesen angefangen.