Ich hab meins auch schon seit ewigen zeiten vorbestellt...also mach ich mit.
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2006: "Unzertrennlich" mit Autorin
-
-
Ich trage dich mit ein, Eselohr
-
Ich möchte auch mitlesen
"Ausgeliebt" hat mir einfach total gut gefallen, und überhaupt finde ich, ich sollte mir mal wieder eine Leserunde gönnen -
Zitat
Original von kahlan
"Ausgeliebt" hat mir einfach total gut gefallen, und überhaupt finde ich, ich sollte mir mal wieder eine Leserunde gönnen
Das finde ich auch, ich sehe dich ja kaum noch, kahlan. Ich trage dich mit ein -
Zitat
Original von Wolke
Das finde ich auch, ich sehe dich ja kaum noch, kahlan. Ich trage dich mit einIch weiß Der Job zieht im Moment mehr Energie als gedacht (...und gehofft!). Aber ich hoffe, dass ändert sich in den nächsten Monaten wieder bisschen, und ich hab wieder mehr Zeit für die Eulen
-
@ Wolke
Wurde ich übersehen
-
Zitat
Original von Mondstein100
Wurde ich übersehen
Das ist mir tatsächlich passiert.... Aber nun habe ich dich eingetragen -
Zitat
Original von Wolke
Das ist mir tatsächlich passiert.... Aber nun habe ich dich eingetragenKann passieren, also nicht weiter tragisch... ich danke dir Wolke
-
Ich dachte, ich hätte mich schon angemeldet, dabei bin ich gar nicht auf der Liste. Trägst du mich bitte ein, Wolke?!
-
Mache ich, Eli
-
Freu mich schon, vielen Dank Wolke
-
Hier! Hier! Hier! Ich möchte unbedingt mitlesen!
-
Ich trage dich mit ein, Katja
-
Ich habe mein Buch gestern von Amazon bekommen und schon mal reingeblättert! Ich freue mich auf die Lektüre!
LG Steffi
-
Meins kam heute.....:hop
-
Freut euch auf diese Leserunde. "Unzertrennlich" gehört zu den besten Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe! Rezi folgt
-
Mach uns nur heiß. Das ist ja gemein. Und wir müssen noch etliche Wochen bis zur Leserunde warten.
-
@ Batcat: Derweil können wir uns doch die Zeit mit "Werte" vertreiben, außerdem kommt nächste Woche Mitsu. Aber in 6 Wochen dürfen wir auch.
-
Zitat
Original von Wolke
Freut euch auf diese Leserunde. "Unzertrennlich" gehört zu den besten Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe! Rezi folgtDas klingt ja vielversprechend
-
Seit heute habe ich es auch. Und ich glaube, dass ich nicht mehr 6 Wochen warten möchte. Doch zur Leserunde lese ich es gern noch ein zweites Mal. Mal sehen...