So, jetzt habs ich auch. Juhuuuu!!!
lg primavera
So, jetzt habs ich auch. Juhuuuu!!!
lg primavera
Ich habs!!! Und hab gar nicht mal so lange gebraucht. JUHU
An alle Eulen, die es noch nicht rausgefunden haben:
LOOOS WEITER RÄTSELN!!! IHR SCHAFFT DAS SCHON!!!
Bei mir ist der Schlauch sowas von groß.
Du musst die Zettelchenmethode anwenden! Das klappt bei mir eigentlich immer. +daumendrück für Oemchenli+
Hab ich hab ich aber es funzt nicht.
Nicht aufgeben, bei mir hat es auch gedauert, aber mit Zetteln klappts es wirklich!
Du schaffst das noch! So groß kann der Schlauch garnicht sein.
Ich hab's auch. Das Buch habe ich noch nicht, aber wenn ich es nicht gewinne, dann kaufe ich es eben und mache die Leserunde trotzdem mit.
Was habe ich mich angestellt, bis ich es raus hatte. Dabei war es gar nicht so schwer.
Wir haben auch zu zweit fast 2 Stunden gebraucht.
Im Dütt haben wirs gelöst!
Juchu, ich habs raus! Erst hatte ich das totale Brett vorm Kopf, trotz Zettelchenmethode... Dann bin ich einfach mal aus dem Zimemr gegangen und als ich das nächste Mal am Schreibtisch stand, sprang es mich förmlich an!
Hach, ich bin so aufgeregt, habe glaube ich erst einmal beim Eulen-PA mitgemacht und das ist Jaaaaaaaahre her...
So , ich hab es jetzt auch raus
- Ich wusste gar nicht , dass man aus den paar Buchstaben soooooo viele Worte bilden kann ...
ZitatOriginal von butterfly
- Ich wusste gar nicht , dass man aus den paar Buchstaben soooooo viele Worte bilden kann ...
echt?
ich hab das erste Wort eingeschickt, das ich gefunden hab...
ZitatOriginal von keinkomma
WAS habe ich Euch nur getan, dass Ihr nicht mal ein EINFACHES Rätsel machen könnt, liebe Adminas? Das passt wieder hinten und vorne nicht
Das Wort kommt nicht von uns, sondern von Ines....
So ich hatte jetzt ne Eingebung und das macht sogar Sinn deshalb hab ichs abgeschickt. Und wenns stimmt ist gut und wenn nicht dann ists auch gut.
Jedenfalls brauche ich mich jetzt nicht mehr zu geißeln.
Mein Franzl hat mich förmlich drauf gestoßen -
anscheinend schaut der heimlich immer die Telefon-Quiz-Sendungen und hat dadurch Training?!
ZitatOriginal von Sisi
Mein Franzl hat mich förmlich drauf gestoßen -
anscheinend schaut der heimlich immer die Telefon-Quiz-Sendungen und hat dadurch Training?!
Ich lass mir immer von meiner Freundin helfen, die kann das sooo gut, aber die ist grad in der Schweiz *bäh*
Kann ich bitte ein R duch ein K eintauschen, damit könnte ich mehr anfangen
So finde ich es auf Anhieb überhaupt nicht heraus. Ich werde gleich mal schnippseln.
Ich habs raus .... Hat auch lange genug gedauert Ich freue mich so, denn das ist das erste eurer Gewinnspiele wo ich die Lösung rausbekommen habe, sonst bin ich immer gescheitert
Mein schnipseln hat nichts gebracht. Dann kam eben meine Große aus der Schule, die hat zweimal geschoben und schwups stand es da. *freu* Hab es ohne länger zu überlegen abgeschickt. Es klang irgendwie "sinnvoll"