Hey ruhig Blut Leute. Ich denke nicht das sie ein Fake ist, das finde ich etwas extrem!
Entscheidungen
-
-
Hey Branka, mein Blut ist gaaaanz ruhig! Mach' Dir keine Sorgen!
-
Nach den Postings zu urteilen(Beispiel: "20 Euro Taschengeld" ) ist Kuschelchen bestimmt einer der jüngsten hier im EF. Und schon deswegen sollte man mal andere Maßstäbe setzen...
Ihr wart auch mal jung, oder? -
Sisi hat Recht, sie gehört nicht zu den Älteren, weshalb man vielleicht anders an die Sache rangehen sollte.
Außerdem verstehe ich euer Problem generell nicht. Sie hat gefragt, ob wir ihr helfen können eine Entscheidung zu treffen. Einige haben das getan, andere ihre - nicht sehr hilfreichen - Kommentare dazu abgelassen.
Lasst das doch einfach sein und antwortet ihr einfach auf ihre Frage.
Thema erledigt. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Sisi hat Recht, sie gehört nicht zu den Älteren, weshalb man vielleicht anders an die Sache rangehen sollte.Außerdem verstehe ich euer Problem generell nicht. Sie hat gefragt, ob wir ihr helfen können eine Entscheidung zu treffen. Einige haben das getan, andere ihre - nicht sehr hilfreichen - Kommentare dazu abgelassen.
Lasst das doch einfach sein und antwortet ihr einfach auf ihre Frage.
Thema erledigt.Danke Schwarzes Schaf! Das hätte ich nicht besser ausdrücken können! Das ich...