Katia Fox - Das kupferne Zeichen

• Wow!

Toll, wie ihr euch über die Ankunft meines Romans "Das Kupferne Zeichen" freut!! Die Erscheinung eines Debütromans ist unwahrscheinlich spannend und wie ich weiß, nicht nur für den Autor. Auch meine Eltern, die das Buch - als Club-Mitglieder - wie ihr per Post erhalten haben und den Roman noch nicht kannten, haben sich gleich auf die Lektüre gestürtzt!

Was die hölzerne Geschenkbox angeht, so ist sie schon jetzt heiß begehrt, als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk finde auch ich sie ideal. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie sie klasse finden! Aber die Auflage ist limitiert, also wenn euch das Buch gefällt und ihr es verschenken wollt, nicht zu lange warten, sonst ist die Kiste vielleicht vergriffen (sogar ich kaufe welche davon!)

Viel Spaß beim Lesen!

Mit herzlichen Grüßen
    Katia Fox

• Hallo Melanie, :wave

die Leserunde ist erst im nächsten Jahr, wenn das Taschenbuch rauskommt (so habe ich es jedenfalls verstanden)

Hat es denn schon jemand gelesen oder warten wir alle auf die Leserunde??? Ich schleiche ja schon immer drum rum :P

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Hallo bonomania,

Danke für die Info !

Also ich habs noch nicht gelesen, aber eine freundin von mir, die das Buch mit mir zusammen gelauft hat, die ist schon am lesen. und es gefällt ihr recht gut bis jetzt. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Sylvi
    Sobald ich mein jetziges Buch gelesen habe,werde ich mit "Das kupferne Zeichen" anfangen.Bin schon ganz gespannt drauf,ich liebe historische Romane :-]

Ich kann dir dieses Buch nur wärmsten empfehlen. Ich habe es in anderthalb Tagen ausgelesen, weil ich es sooooooo gut fand. Es ist nicht langatmig, sondern die Geschichte wird immer "vorangetrieben". Es ist wirklich sehr lesenswert.

"Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der Andere packt sie an und handelt." (Dante Alighieri)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."