Hallo liebe Eulen,
nachdem ich schon ein paar Tage hier durch die Gegend eule, habe ich heute endlich diesen Fred gefunden, wo man sich vorstellen kann:
Also, ich bin 49 1/2 Jahre jung, vom Sternzeichen Schütze und lebe seit vielen Jahren in München. Geboren wurde ich in Magdeburg.
Ich habe ziemlich spät mit dem Bücher lesen angefangen. Mein erstes Buch war "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F.
Ich bin überhaupt ein Spätzünder, denn ich habe 1998 erst geheiratet. Mein Mann kommt aus Spaichingen, das liegt zwischen Tuttlingen und Rottweil.
Mein Avatar zeigt mich bei einer Signierstunde mit Diana Gabaldon (rechts das bin ich) Habe 1997 den 1. Teil der Highlander Saga "Feuer und Stein" gelesen und bin seitdem ein Fan von historischen Romanen + Zeitreiseromane.
Meine Hobbys sind natürlich Lesen, lesen, lesen. Ich höre gerne Rockmusik, gehe sehr gerne auf Rock Konzerte, habe einen grünen Daumen für Zimmerpflanzen, nähe in meiner Freizeit Teddybären aus Mohair mit 5 Gelenken und kann stundenlang in Ebay und Amazon rumsurfen :lache.
Bei Buchticket nenne ich mich übrigens auch Bonomania.
Der Name kommt von meine Lieblingsgruppe U2, der Sänger heißt Bono.
Was gibt es noch über mich zu sagen? ach ja, mein Traumland heißt Canada, meine Traumstadt Vancouver und ich würde mir zu gerne einmal die Niagara Fälle anschauen und durch BC/British Columbia reisen.....
und ich liebe Eisbären + Hunde!!!
Jetzt fällt mir nix mehr ein.
Liebe Grüße
Petra