Liebe Geli,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute, viele Geschenke und eine besonders schöne Geburtstagsfete
Liebe Geli,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute, viele Geschenke und eine besonders schöne Geburtstagsfete
Liebe geli73,
wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen "Feiertag"!
Tschau und LG sill
Hallo Geli,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, deine Wünsche gehen in Erfüllung und du hast einen schönen Tag.
Glückwunsch auch von mir...
Guten Morgen,
alles Gute, einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und nette Leute um dich rum - das alles wünsche ich dir.
Schlisse mich Vorpostern an alles was du dir wünscht und dir guttut möge dir geschehen
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Liebe gelil!
Herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch, allles liebe und vor allem viiiel Gesundheit, liebe Geli!!
Liebe Geli,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
viel Gesundheit und immer ein gutes Buch zur Hand das wünsche ich dir!!
Alles liebe zum Geburtstag auch von mir!
Liebe Geli,
auch von mir heute natürlich ganz herzliche Grüße und gute Wünsche. Möge es über Niedersachsen rote Rosen regnen, mögen deine Wege mit Schokolade gepflastert sein
und aus allen Leitungen Wein fließen.
Ganz herzlich,
Ines
Alles erdenklich Gute auch von mir, liebe Geli. Viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Hallo Geli
Ich wünsche dir zu deinem Geburtag alles Gute
Liebe geli,
alles Liebe und Gute zu DEINEM Tag, vor allem Gesundheit, Glück und gute Bücher lass dich feiern und verwöhnen und natürlich reich beschenken
Hallo Geli,
die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute, Glück und
Gesundheit und einen reichbedachten Gabentisch mit Büchern :wave!
Hallo liebe Geli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und aaaaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeess Liebe und Gute zu deinem Ehrentag wünscht die Bibi. Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und hoffentlich bekommst du schöne Bücher!!!
Vielen Dank, ihr Lieben,
für die Glückwünsche. Ich schmeiß erst mal ne Runde Muffins und Kaffee, sowie Sekt für alle
, Geli
Ich wünsche auch alles liebe und gute zum Geburtstag und vor allem viiiiiele schöne neue Bücher als Geschenke.