Hi ihrs,
ich heiß Josi, bin 15 und komm aus nem kleinen Kaff in Ostthüringen. Ich bin hier hergekommen...wie eigentlich? Ach ja, war auf www.literaturcafe.de. Tja, jetzt habt ihr mich am Hals.
Ich les gerne (ach nee!), schreib aber auch selber ä bissl was, hör Musik (Shakira, Linkin Park, Sugababes, J.Lo, Evanescence, Beyonce`, Queen,...) und geh gerne shoppen (soweit sich das hier machen lässt). Ich LIEBE London und mein Vorbild ist Elisabeth I. (siehe "Biografien").
Na denne. (hach, ist das niedlich!)
Greetz ausm schönen Thüringen :-))
-
-
Hallo Hinterwäldlerin
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns Büchersüchtigen... Hier wirst Du einiges für Deine Sucht finden und hoffentlich auch was zu der unsrigen dazu tun...
Bei Fragen und Problemen hilt Dir hier der Arzt oder Apotheker nicht weiter, aber Wölkchen und ich sind jederzeit ansprechpar...
-
Herzlichen Willkommen,
und es schön das die Mitglieder mir immer näher kommen. Ich fühle mich langsam nicht mehr so einsam.
Tschüß Micha !!!
-
Hallo Hinterwäldlerin!
Herzlich Willkommen! Fühl dich wie zu Hause!
Wie du sicher schon bemerkt hast, sind wir ein lieber, kommunikativer Haufen, der einen in die Armut treibt und von der Forensucht wollen wir gar nicht erst reden...
Viel Spaß hier bei uns!
-
herzlich wollkommen auc hvon mir.
literaturcafe kenn ich. bin im forum angemeldet aber hab noch nie etwas geschieben *G*
aber die tasche von denen gefällt mir aber ich hab ja schon so viele *G* -
Herzlich willkommen!
-
bo wirft herzliche willkommensgrüße um die ecke - soweit kann das nest ja garnicht wech sein...
-
Alice schickt ganz liebe Greetz in das schöne Thüringen
Schön, dass du hier bist, hinterwäldlerin
-
Hi Hinterwäldlerin,
ein herzliches Willkommen in diesem Forum und recht viel Spaß. Was liest du denn so?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
*und weil Du den so niedlich findest :*
-
Hallo Hinterwäldlerin,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde !
Du wirst schnell merken, dieses Forum macht süchtig ! -
Leonardo will auch noch schnell einen herzlichen Gruss der Hinterwäldlerin senden.
-
Wilkommen und viiiel Spass hier
-
Hallo Josi
herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns! -
Von mir auch herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier. Schlachte schon mal dein Sparschwein.
-
Herzlich willkommen, hinterwäldlerin !
Viel Spaß hier bei den Büchereulen
wünschtSuse
-
*winke*
Hallo auch von mir!
-
Hach, schön, dass ihr mich alle so nett begrüßt. Aber der anscheinend hohe Sucht- und Kostenfaktor macht mir Angst. Wofür braucht ihr denn sooo viel Geld?
-
Wofür? Also erstmal für Bücher, dann für weitere Bücher und schließlich für noch ein paar Bücher. Und das in Endlosschleife
-
Neben Büchern benötigt man auch noch Geld für einen Internetanschluss, falls man keine Flatrate oder ähnliches hat
hinterwäldlerin
In deiner Signatur kannst du einen Link machen mit dem Befehl [_URL=Beschreibungstext von dir ]Webadresse [_/URL] (ohne die Unterstriche) oder geht das nicht?