...für meine Seite Werbung zu machen, in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere doch mal am Sinn und Zweck der Page- meiner Community- beteiligt....
Ich kann's nicht lassen...
-
-
Wieso antwortet keiner???
Is sie denn sooo schlecht???
-
moment mal! ich hab doch bei deinen gedichten geantwortet!
bo
-
Na gut, wenn Du unbedingt möchtest, dann sage ich halt was dazu.
a) ich mag keine Werbung (vorallem hier im Forum nicht)
b) das Layout der Seite spricht mich persönlich überhaupt nicht an
c) es mangelt noch an den Inhalten, soviel ist da ja noch nicht zu sehen, was man kritisieren könnte
d) auf Deiner HP gibt es eigentlich Nichts, was es z. B. hier bei den Eulen nicht auch schon in der einen oder anderen Form gibt - ergo für mich persönlich also kein Bookmark in den Favoriten wert
e) nimm's nicht persönlich, Du wolltest ja Meinungen
Gruss,
Doc
-
ach, du bist doch so doof...
Mir gefällt das Layout sehr gut und für die Werbung kann ich ja nu auch nix.
*beleidigtsei* -
ich muß zugeben, bißchen dürftig ist deine seite, außer zwei gedichten und zwei kolumnen gibt es da ja nichts zu lesen... warum vervollständigst du sie nicht?
-
Zitat
Original von hinterwäldlerin
ach, du bist doch so doof...
Mir gefällt das Layout sehr gut und für die Werbung kann ich ja nu auch nix.
*beleidigtsei*Hallo? Ich dachte, Du wolltest eine ehrliche Meinung?
Hab' ich Dich wohl falsch verstanden. Also gut...//Lobhudelei-Modus ON//
Da hast Du eine ganz ganz tolle Seite gebaut. Ich muss schon sagen, selten sowas Durchdachtes und layouttechnisch Herausforderndes im www gesehen. Auch die den Besucher geradezu erschlagende Menge an Inhalten ist ein Pluspunkt. Man weiss gar nicht, was man als Erstes lesen soll. Weiter so!
//Lobhudelei-Modus OFF//So, nun bist Du hoffentlich zufriedengestellt und ausreichend gebauchpinselt.
Gruss,
Doc
-
Ach man
-
hallo hinterwäldlerin!
nun lass dich mal nicht gleich vom doc ins bockshorn jagen! du weisst doch, jeder braucht so sein ventil - und er produziert sich halt gern hier im forum. aber oft kommen auch ganz sinnige oder witzige sachen dabei raus. also sehe es ihm einfach nach...
grundsätzlich will ich erstmal sagen. ich finde es toll, was du da machst.
sicher gibt es auch einiges zu kritteln - und da gebe ich dem doc auch in einigen punkten recht, aber es ist ein guter anfang!
das layout kommt sicher von beepworld (mit der sonnenblume und so)? da kann man wohl kein "profi"-design erwarten. dafür ist beepworld erstmal umsonst - und das reicht ja wohl für die ersten versuche.
inhaltlich ist es sicher ausbaufähig, aber du hast ja auch darauf hingewiesen, dass die seite noch in den kinderschuhen steckt. da kann ich doc's kritik nicht verstehen. davon abgesehen gehört eine menge mut dazu, seine eigenen geschriebenen werke im internet zu veröffentlichen (respekt!). aber dann musst du natürlich auch damit rechnen, dass es nörgler gibt. lass dich dadurch nicht entmutigen.
ich sagte ja gestern schon in einem anderen thread: weiter so! ob die seite wirklich interessant wird für andere, liegt einzig und allein bei dir. und sowas bringt eine menge arbeit mit sich...ständig aktualisieren, neue beiträge schreiben, layout verbessern...nichts ist schlimmer als eine alte webleiche, an der schon seit monaten/jahren nichts mehr gemacht wurde - und davon gibt es mehr als genug...
der bo
-
Zitat
Original von bogart
...also sehe es ihm einfach nach...Genau, ich bin ja noch jung, da muss man halt einfach über Manches hinwegsehen. Und weil ich so jung bin, bin ich auch gar nicht kritikfähig und nehme mir gleich Alles ganz arg zu Herzen.
Doch auch hier gilt, was ich schon der Ente sagen musste: wer sich im www öffentlich macht, muss auch mal Kritik einstecken können. Ich denke auch nicht, dass ich in meinem ersten Posting unsachlich oder destruktiv kritisiert habe. Oder?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich denke auch nicht, dass ich in meinem ersten Posting unsachlich oder destruktiv kritisiert habe. Oder?
Hmm, eigentlich nicht, es war einfach deine Meinung! -
Liebe Hinterwäldlerin!
warum holst du dir nicht eine kostenlose Domain bei nic.de.vu
oder ".ms"
oder".gg"
oder was es da alles gibt?Dann musst du diesen Handymist da nicht machen und ehrlich gesagt finde ich (persönlich) Beepworldseiten so panne wie u-boot- seiten. Lieber eine eigene!
Wenn du im Beepworldverzeichnis bleiben willst, dann behalt die Seite doch einfach und mach eine Weiterleitung auf deine "richtige" Seite.Wäre das nichts? Dann könntest du das dort machen, was du möchtest und nicht was Beepworld will!
Liebe Grüße!
-
Erstmal schön, dass es hier nicht nur Kritik hagelt.
Schon möglich, dass wenig dasteht, aber es ist eigentlich eine Mitmachseite und wenn auf der Mitmachseite keiner mitmacht, dann steht eben nix dort.
Ich würd ja auch gerne eine Adresse ohne den beepworld/members67/- Schlenker davor haben, aber das kostet Geld, und warum soll ich für eine Seite Geld ausgeben, auf die eh keiner kommt/bei der eh keiner mitmacht??
Und, Docilein, hier noch ein kleines Goodie für dich:
(Sorry, bloß nicht persönlich nehmen...) -
Zitat
Erstmal schön, dass es hier nicht nur Kritik hagelt.
Schon möglich, dass wenig dasteht, aber es ist eigentlich eine Mitmachseite und wenn auf der Mitmachseite keiner mitmacht, dann steht eben nix dort....aber aus reiner freude macht doch niemand auf einer seite mit, auf der nix steht oder? ich denke mal, du mußt vorher bisschen was anbieten zum anfüttern, dann werden die leute (vielleicht) auch vorbeikommen und mitmachen?!
-
Zitat
(...)
Ich würd ja auch gerne eine Adresse ohne den beepworld/members67/- Schlenker davor haben, aber das kostet Geld, und warum soll ich für eine Seite Geld ausgeben, auf die eh keiner kommt/bei der eh keiner mitmacht??
(...)de.vu was ich schon sagte ist (wie ich auch schon sagte) kostenlos
-
Zitat
Und, Docilein, hier noch ein kleines Goodie für dich:
(Sorry, bloß nicht persönlich nehmen...)Tja...anders, als ich das mit meiner Kritik gemacht habe, wirst Du persönlich. Aber ich sehe das gelassen und befolge mal den Ratschlag der anderen hier und sehe Dir das wegen Deines Alters nach.
Gruss,
Doc