* Böses Blut * von Hilary Norman
Zum Inhalt:
Laura Andros verbirgt ein Geheimnis vor ihrem Mann Roger. Sie ist eine Mörderin! Sechs Jahre hat sie in einer Jugendstrafanstalt verbracht, nachdem sie - in Notwehr - eine Klassenkameradin tötete. Doch der millionenschwere Roger ist alles andere als ein unbescholtener Bürger, denn seine sexuellen Phantasien überschreiten das Maß des Gewöhnlichen. Als sich Laura in den ehemaligen Freund und jetzigen Erzfeind ihres Mannes verliebt, steht plötzlich mehr als ihre Ehe auf dem Spiel.
Zur Autorin:
Hilary Norman wurde in London geboren und wuchs dort auch auf. Nach ihrer Karriere als Schauspielerin, war sie zunächst in der Mode- und TV Branche tätig. Ihren ersten Roman schrieb sie 1986, seitdem hat sie 10 weitere veröffentlicht. Sie reist so oft wie möglich, um für ihre Romane selbst zu recherchieren. Nach einem USA Aufenthalt, lebt sie nun mit ihrem Mann in London.
Meine Meinung:
Habe alle Bücher von ihr und bin immer wieder fasziniert, wie Hilary Norman einen in ihren Bann ziehen kann. *Böses Blut* ist spannend geschrieben und am liebsten würde man hineinkriechen und der armen Laura auf die Sprünge helfen *lach*. Ihr Mann Roger ist aber auch eklig, kein Wunder das Laura versucht, da wegzukommen. Flüssig zu lesen und keine Seite die man überblättern sollte.