Der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen

  • Ihr spielt gerne im Internet , chattet gerne und schreibt gerne in Foren ?


    Hier findet Ihr alles vereint :


    www.monstersgame.de


    Dies ist ein Onlinespiel wo man wahlweise als Vampir oder als Werwolf gegen die jeweils andere Rasse kämpfen kann .Ich bin dort in einem sehr schönen Clan (Vampire) mit tollem Forum und super Support . Ich kopier Euch mal unsere Werbung :


    ----Wer Dracula mag wird dieses Spiel lieben


    In diesem "Browser-Game" geht es um die uralte Rivalität zwischen Vampiren und Werwölfen.


    Du bekommst von uns einen Testvampir, mit dem Du zunächst alles ausprobieren darfst um zu schauen ob Dir das Spiel gefällt. Selbstverständlich erhälst Du von uns jede Hilfe die Du brauchst. Wenn Du Dich entschliesst, dabei zu bleiben, dann darfst Du den Vampir behalten und gehörst fortan dazu.


    Zum Mitspielen benötigst Du nichts weiter, als eine Internetverbindung und einen Browser (z.B. den InternetExplorer). Es ist ganz einfach und das Mitspielen ist völlig kostenlos und unverbindlich.


    Neben der Jagd im Internet kannst Du auch Charaktere der gegnerischen Rasse direkt angreifen und diesen Gold stehlen. Hier spielen Deine Charaktereigenschaften und Deine Ausrüstung eine entscheidende Rolle.


    Ich bin schon länger dabei, es macht irre viel Spaß, kostet nichts, keine Installation nötig, eine tolle Gemeinschaft mit vielen netten Mitspielern, einem eigenem Forum und einem Chat. Wir sind über ganz Deutschland verteilt und von 15 bis 55 Jahre ist alles vertreten. Es hat also eigentlich nur Vorteile... na gut, bis auf den Suchtfaktor...


    Wir suchen jetzt neue Leute die uns verhelfen auf Platz 1 in der Highscore Liste zu kommen


    Bei Interesse schreibe mir bitte eine PN, ich melde mich dann bei Dir!----




    Dies ist unser Clan (falls Ihr schon ein Monster seid und zu uns stossen wollt ):


    http://www.monstersgame.info/index.php?ac=showclan&showclanid=5514




    So keine Scheu :wave


    LG Lisanne