Wir haben vorhin auch die Heizung aktiviert. 17 °C im Wohnzimmer sind einfach zu wenig... *bibber*
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Werde ich auch gleich machen,unvorstellbare 7,3 Crad
-
Mr. Richie hat heute mittag den Kaminofen angeschürt undd jetzt ist es schön kuschelig warm
-
Was macht ihr im Winter? Ich scheine Glück zu haben, so schnell kühlt mein Wohnzimmer nicht aus, dass ich am ersten kühlen Tag die Heizung anschmeißen muss. Normalerweise dauert es ein paar kalte Tage, bis ich das drinnen merke.
-
7 Grad, keine Wolken aber sau kalt!
-
Es ist bibberkalt draußen und ich fürchte, uns ist soeben der Himmel auf den Kopf gefallen.
-
meinereiner wohnt glücklicherweise neben dem kamin der warmwasserheizung unseres hauses, ich hab auch im winter - wenn überhaupt - nur einen heizkörper an, den im bad und die fenster sommer wie winter immer sperrangelweit offen, aber das ändert nicht daran, dass ich gestern bei einer zimmertemperatur von 17° mal kurz die beiden fenster im wohn/schlafzimmer zu machte, und im bett mein heizkissen wieder anwarf...
-
Bei uns (in Ost-Österreich) hat es nur mehr 9°C (vorige Woche um die Zeit waren es ca. 28°C :pille) gepaart mit Regen und Wind.
-
Ungefähr 10 Grad, bedeckt aber Gott sei Dank kein Regen. Letzte Woche bin ich noch im Top durch die Gegend gerannt und jetzt ist Winterpulli angesagt, das ist doch gemein
-
Popokalt ist es hier und düster *Lichtanmach* ....
-
Zitat
Original von endorfinchen
Popokalt ist es hier und düster *Lichtanmach* ....Hier scheint die Sonne, unbedingt warm ist es nicht. Bin heute tatsächlich mit Jacke aus dem Haus gegangen...Ewig her, ein klares Zeichen dafür, daß es bergab geht mit dem Wetter
-
*singt* Tam-di-dn-dada, da kummt die sun, dada-dada
:gruebelwar diese coverversion von STS?
-
Trotzdem ist es jetzt, wo ich die fenster wieder wie üblich sperrangelweit aufgemacht habe, saukalt.
ka wunder: es schneite des nachtens -
wow, magnamater...was für ein ausblick... ich bin neidisch.
-
8 Grad, Nieselregen und Wind...und abends heizt Herr Schnuppe wieder den Kamin ein, wovon ich nicht viel haben werd, weil ich nochmal weg muss:-(
Bei uns kühlt es relativ rasch aus, weil wegen Herrn Hund oft die Tür offen ist (krank, undicht,..)
-
Gestern wars zumindest am Nachmittag schön und sonnig, drum sehn die berg jetzt so aus:
-
Wow, was für tolle Bilder.
Hier sind es 5 Grad, hellblauer Himmel und Sonne, im Büro wird schön geheizt
-
Der Herbst kommt... Obwohl ich den Herbst ja an sich gut leiden kann. Nicht zu heiß, trotzdem trocken, raschelndes Laub, TEE...
So schnell wird aus einem ein
-
Zitat
Original von sternschnuppe
8 Grad, Nieselregen und Wind...und abends heizt Herr Schnuppe wieder den Kamin ein, wovon ich nicht viel haben werd, weil ich nochmal weg muss:-(Bei uns kühlt es relativ rasch aus, weil wegen Herrn Hund oft die Tür offen ist (krank, undicht,..)
Die Tür krank und der Hund undicht?
Ich bekomme Kilometergeld weil ich am Abend derzeit zigmal zur Terassentür laufe. Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus - Hund rein - Hund raus... (to be continued...)
Nebenbei ist es hier etwa 10°C warm, hat fast gar nicht geregnet und ist recht trübe...
-
heute nur einheitsgrau und ich frier schon den ganzen Tag vor mich hin, der einzig wahre Ort für mich ist später die Badewanne und danach vor den Ofen