Sonnig aber total windig....aber wenigstens kein Regen
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Gestern konnte ich auf der Terrasse in der Sonne ein Nickerchen machen; heute sieht es zwar super toll aus (Sonne satt) aber es ist noch immer ziemlich frisch.
-
vormittags sonne
nachmittags wolken mit sonne
abends ... -
Alles grau in grau,und kühle 9,0 Crad
-
Hmmm, bei mir auch...Schmuddelwetter und 9 Grad...dabei hatten wir letzte Woche noch 30 Grad!
-
Zitat
Original von MagnaMater
hurz, siehst du schon licht? es regnet ja noch immer
Seit drei Stunden Regenpause. Herr Hund und ich sind nach einer Stunde Marsch fast trocken heimgekommen,
-
ohne Worte
-
sonnig, aber kalt. ab und zu mal wolken - sehr blöd. der herbst scheint zu kommen. bunte blätter und so sind ja ganz schön, aber die kälte bräuchte ich nicht...
-
Zitat
Original von hurz
Seit drei Stunden Regenpause. Herr Hund und ich sind nach einer Stunde Marsch fast trocken heimgekommen,
hier nichts trocken: beständiges nieseln
-
Du bist auf der falschen Seite des Arlberg. Schon wieder habe ich einen langen Hundelatsch ohne Regen gemeistert. Wenn das so mit den Temperaturen weitergeht, knöpfe ich mir das Fleeceteil wieder in meine Goretexjacke rein. Willkommen im Herbst...
-
Bedeckt mit teilweise blauem Himmel aber ordentlich kalt, knappe 10 Grad
-
Es ist zwar trocken, aber klirrend kalt *bibber*
-
Kalt und trübe. Zwischen drin nieselt es. Heizdecke und Wärmflasche habe ich schon rausgekrammt.
-
grau, kalt, 8 Grad *nurnochbibberbibber*
-
hier ist es grau, windig und kalt. ein richtiges herbstwetter
-
dito
eine kleine Steigerung hab ich hier in der östlichen Oberpfalz - auch Vorböhmen genannt - noch zu verzeichnen: es pisssst
ich will den Sommer zurück
-
Saukalt. Sonne ist auch wieder weg. Zeit zum Feuer machen.
-
-
kam gerade nach hause und im Wohnzimmer waren es nur 15 Grad!!Brrrrrrrr.... Sofortige Gegenmaßnahme mit Wolldecke und Anstellen der
Fußbodenheizung (dauert aber..) ergriffen. -
Zitat
*streckt* Hier, ich!
Ist mir wurschtegal, dass erst September ist. Bevor ich erfriere, kommt die Heizung an. Moppelig warm in meiner Wohnung