Sehr windig, sehr viele Wolken aber so 23 Grad
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
zufällig grad gesehen, als beim lesen mein buchpapier plötzlich rot wurde: Sonnenuntergang in IBK
-
Wow, das sieht ja cool aus.
HIer scheint bei aktuellen 31 ° C die Sonne und ich hocke unterm Sonnenschirm auf der Terrasse.
-
na heute solls ja noch "schön" bleiben.
-
Im Moment sind es draussen 30 Grad und ich Büro 33 Grad, nachher solls noch Unwetter mit Gewitter und Stürmen geben und bis zu 35 Grad
-
Bei uns ist es gerade kurz vor einem Gewitter. Der Himmel ist fast schwarz :-].
-
Bei uns wars heut in der stadt zu heiss zum leben, drum heute mittag rauf auf 2800 meter zum spazieren: im Kühtai, blick nach Westen
-
MagnaMater : Ich bin neidisch!!
Bei uns: es wird dunkel, sieht nach Gewitter und Regen aus und es super ekelhaft schwül!! *bäh*
-
bis eben, warm und sonnig bei ca 35 °C... nun kräftiger Regen.... aber (noch) keine abkühlung... mal schaun, ob ichs über den Hof in den Keller schaffe, um noch ein Bier zur inneren Abkühlung zu holen.
-
Eben hat uns ein Gewitter gestreift - Von 31 Grad ist es nun auf 24 Grad abgekühlt. Herrlich...
-
muss vermelden, das mit dem Regen war zwar heftig, aber sehr kurz, hat in der Regentonne bestenfalls 50 cm gebracht... und abgekühlt hat es auch kaum ...
-
Bei uns hat es geschätzte 5 Minuten gewittert, dann kurz geregnet und nun ist es nimmer schwül!! Sehr schön, weiter so.
-
Zitat
Original von endorfinchen
MagnaMater : Ich bin neidisch!!Bei uns: es wird dunkel, sieht nach Gewitter und Regen aus und es super ekelhaft schwül!! *bäh*
Brauchst nicht neidisch sein, grad hats wunderbar hitze-gewittert, und um's eck eingeschlagen, *streichelt ihren computer Alan, dem blitzseidank nix passiert ist*
-
Wir habenhier 18,8 Grad und ich friere
Gestern sind wir aus Italien wieder gekommen herrliche 25 Grad abends um 23 Uhr und hier
Die Härte war die Schweiz in der es regnete und glatte 15 Grad uns bot
Ich will zurück
-
Regen und Gewitter...ich hasse Gewitter:-(
-
Bei uns war es den ganzen Tag noch wunderschön und wir waren auch für 19 Uhr verabredet, sind aber mitten am Hinweg umgekehrt, weil für unseren Landkreis schwerste Unwetter mit 2 cm Hagelkörnern angekündigt wurden.
Habe unsere Bekannten telefonisch informiert, daß wir nicht kommen und jetzt sitze ich hier und außer einem kräftigen Wind ist nichts
-
Scheinbar haben wir das Wetter bekommen Richie...es hagelt zwar nicht aber gerade eben hat es schon wieder in Strömen geregnet und gewittert...grmpf...
-
So jetzt schüttet es und donnert fürchterlich
-
Den ganzen Tag über drückend HEISS,jetzt zieht ein Gewitter auf
-
... und hier regnet es heute den ganzen Tag und es ist nur grau
Zeit zum Lesen