bei uns drückt die Sonne u. Hitze voll runter *args*
Keine WOlken am Himmel,
im Schatten sinds 27°Grad.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier gewittert es gerade. Der Wetterbericht hat vor heftigen Unwettern mit Überschwemmungen gewarnt. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm.
-
Herrliche 29 Grad. Sonne satt und nur ein sanftes Lüftchen....endlich Sommer!
-
Hier das Wetter in Berlin.
-
@oemchen, erstens weiß ich nicht, ob diese Bilder copyrighttechnisch erlaubt sind?
Und zweitens wird mir ja schon beim Angucken heiß, mach das weg! -
hier hats vor ner halben stunde etwas gepieselt, trotzdem 25 grad und waschküche
-
Gewitter ist weg. Die Feuerwehr war schon bei den Nachbarn, aber da sind die immer nach einem heftigen Regenschauer. Jetzt ist alles wieder ruhig und es hat sich etwas abgekühlt. Bin gespannt, ob die Sonne nachher wieder rauskommt.
-
Hier hat es heftig gewitter und jetzt scheint wieder die Sonne > schwül *heul*
-
Es regnet ziemlich heftig und gerade hat es so gedonnert,
daß ich fast einen Herzkasper bekommen habe... -
Bei mir sind es heiße 33 Grad bei strahlend blauem Himmel
-
Heiß,schwül,eklig...
Schon zweimal das T-Shirt gewechselt... -
Zitat
Bei mir sind es heiße 33 Grad bei strahlend blauem Himmel
und deswegen fahren wir gleich an die Ostsee :wave.
-
@ Tasi - woooo in Niedersachsen? Hier braut sich endlich auch was zusammen.
Ich war eben im Auto und da stand im Bordcomputer 39°C. Das ist zwar durch das erhitzte Blech sicher 5-6°C zu hoch gemessen, aber trotzdem... -
Zitat
Original von oemchenli
Hier das Wetter in Berlin.Also mein Thermometer zeigte heute auf dem schattigen Balkon 5 Grad mehr an.
-
Eskalina: gaaanz im Süden Nds, 30km von göttingen...
Aber jetzt regnet es nur noch und endlich kann mal gut
durchgelüftet werden... -
Als ich gegen zehn von meinem Fellwecker geweckt wurde, war es affenartig windig und kühl. Als ich mit eben diesem Fellwecker mittags die erste Runde (=60 Minuten) gedreht habe, war es schwülheiß. Jetzt gegen Mitternacht ist es noch immer 25°C kalt...
-
Aix-la-Chapelle
Downtown in Westzipfel City, es ist heiß und kein Gewitterwölkchen ist in Sicht. Morgen schmeiss ich mich in den Blausteinsee! -
Angenehm heiß
Dazu ein angenehmes Lüftchen
Sommer eben. -
Unangenehm heiß, das ist echt ein Wetter da könnte man 3 draus machen.
-
Hier hat es merklich abgekühlt...und alle paar Stunden fängt es wieder zu regnen an...tut wirklich auch mal gut:-]