Es ist schon wieder sooooo schwül! Eigentlich dachte ich, ich könnte heute noch bisschen die Sonne genießen, aber da mag man sich ja gar nicht bewegen. Und müde machts auch!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Strahledner Sonnenschein ohne Wölkchen am Himmel. Kaum zu glauben, dass es erst Montag geschneit hat. Herrlich herrlich.
-
Zitat
Original von Antilov
Strahledner Sonnenschein ohne Wölkchen am Himmel. Kaum zu glauben, dass es erst Montag geschneit hat. Herrlich herrlich.Schnee im Juli, nicht zu fassen.
Von Heute, 14:38 bis jetzt 3° weniger. Ganz schön krass.
-
Hier ist es bewölkt und kühl ...
Das war klar. Immer, wenn ich Urlaub habe, ist das Wetter mies, wenn ich dann wieder arbeite, herrscht das schönste Badewetter ... -
Hier ist es sonnig, aber kalt und windig. Brr...
-
Ohne Worte
-
Wir haben 31 Grad, kaum Wind und blauen Himmel. Mir ist das schon wieder zuviel des guten.
Schnuckerle
-
Es ist heiß, schwül und drückend. Meine Klamotten kleben nur so am Körper. Ich will Schneeeeeeeeeeee!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Es ist heiß, schwül und drückend. Meine Klamotten kleben nur so am Körper. Ich will Schneeeeeeeeeeee!Naja Schnee nicht grade aber die Hälfte der Gradzahl würde mir schon reichen.
Denn schön ist was anderes.
-
Hier wirds düster. Bislang war das Gewitter im bergischen und zieht jetzt offenbar über uns hinweg.
-
Zitat
Original von Antilov
Strahledner Sonnenschein ohne Wölkchen am Himmel. Kaum zu glauben, dass es erst Montag geschneit hat. Herrlich herrlich.
Geschneit? Dann bist Du aber dezent höher plaziert als Innsbruck, Kitzbühel oder Landeck. Einen Schwupps über den Arlberg hatte es zu der Zeit abartig geregnet, der Rhein hatte gutes Hochwasser.Die letzten beiden Tage war es hier schwülheiß.
-
Gewitter, Regen und Unwetter. Deswegen habe ich mit der Bahn geschlagene vier Stunden länger gebraucht, als normal. Als wären eingeplante sechs Stunden Reisezeit nicht genug... Und davor natürlich auch heiß und schwül.
-
in Nürnberg war es heute auch viel zu heiß und viel zu drückend. Jetzt mitten in der Nacht kann man allerdings langsam mal rausgehen.
Auch meine Katzen haben sich heute glaube ich kaum mehr als zwei Meter bewegt. (1 mal Essnapf, 1 mal Pipi machen ansonsten auf dem kühlen Glassofatisch schlafen)
-
In der Berlin ist es unglaublich warm, die Sonne schein unheimlich stark... leider genau auf meinen Schreibtisch und macht das Surfen fast unmöglich.
-
Hier in Aachen ist es wie wahrscheinlich überall, schwül und warm, ich finde das eigentlich gut, jedenfalls besser als kalt nass oder sogar Schnee.
Ich bin halt eine Frostbeule und warm ist für mich eh erst ab 25 Grad nach oben. -
Ganzen Tag wars schön. Jetzt fängt es mit Gewitter an. Mal schauen obs noch regnet
-
das Berliner Wetter gilt bei den meisten als schönes Wetter. Ich finde das nicht.
-
Hier isses einfach nur heeeeiiiißßßß.... - München City
-
Hier in Aachen donnert es schon wieder und es ist bedeckt, dabei um die 25 Grad.
-
Hier in Hamm ist es schwül und heiss...es soll ab mittags ein starkes Gewitter geben...