Nach regnerischem Tag,kommt die Sonne wieder raus
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Regen, Regen und noch mehr Regen! Klasse Sommer, oder?
-
-
Warm, obwohl ich auf dem Rücken liege und mich kaum bewege, schwitze ich wie ein Elch..
-
-
Hier regnet es auch mal wieder.... toller Ferienstart *grummel*
-
Zitat
Aber zum WE könnte es ruhig wieder aufhören. smile
:write, da ich am Sonntag Abend zu einer Freilichtaufführung von Carmen nach Schwerin möchte. Angeblich sollen Gewitter und Platzregen nur noch bis Samstag vorherrschen.
-
Zitat:
ZitatAber zum WE könnte es ruhig wieder aufhören. smile
Hier ist alles grau in grau. Habe seit mind. drei Tagen keine Sonne mehr gesehen. Wenigstens werden die Pflanzen in regelmäßigen Abständen gut bewässert. Genau wie in diesem Moment....
Seit gestern sitze ich wieder langärmlig im Büro, und das obwohl ich keine Frostbeule bin. -
schönster Sonnenschein heute, nur wenige Wölkchen, ganz schön warm.
Aber das soll sich ja leider nun ändern.
-
Hier ist heute schönes Wetter.
-
Klasse Wetter in NRW!! Ich bin grad von der Terrasse nach drinnen gefüchtet, bevor ich einen Sonnenstich kriege.
-
Regen Regen Regen
-
Heute
-
Es regnet, regnet, regnet...
-
Hier auch schon seit zig Tagen
-
Hier in München (Zentrum): kalt, regen und überhaupt bäääh
-
Tja, heute ist es Trocken in Brakel. Zwischenzeitlich sah es so aus, als würd es ein ganz guter Tag werden, mittlerweile haben sich seit Mittag die Wolken aber wieder durchgesetzt und die Sonne vertrieben. Der Temperatur von ca. 17 Grad konnten sie aber nichts anhaben, diese blieb konstant.
-
Darf ja keine internette Bilder reinstellen.
Kurz vor der Mündung in den Bodensee ist der Rhein wegen des schönen Wetters *röchel* absolut über die Ufer getreten. Fast so wie bei dem Hochwasser August 2005, das ZigMillionenschäden geliefert hat.
Gestern gegen 17:00 Uhr bin ich in der Regenpause über eine örtliche Brücke über den Rhein geradelt. War nicht uninteressant. Der Rhein ist eben in diesem Moment über den ersten der beiden Dämme gegangen. Eine braune Wasserwelle hat sich über die mit einem weiteren Damm gesicherten Flutwiesen hergemacht. Mein Handyfoto war leider Mist. war interessant, genau in diesem Moment dort zu sein.
Am Abend bin ich mit dem Hund noch einmal da hin gelaufen. Sex Kilometer. Dem Hund war das Wasser unheimlich. Verständlich. Diverse Guzzis haben ihm die Tour verschönt.
-
Heute bei uns.
-
Dauerregen und kalt. Hoffentlich gibt sich das wieder bis zum Wochenende.