15 Grad, Sonnenschein und kaum Wolken
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Jetzt ist es nicht mehr ganz so heiß. Bin eben von einem Stündchen Radfahren heimgekommen. Hat ja nur noch 26°C gehabt. *schwitz*
-
Das war heute den ganzen Tag und das ist jetzt und das .
Endlich wieder normale Temperaturen.
-
Gestern abend gab es hier einen Wahnsinnswolkenbruch, aber heute ist es herrliches Sommerwetter. Gleich gibts noch Lesezeit auf der Terrasse.
-
Sonnig und etwas bewölkt (sind aber ganz hübsche Schäfchenwolken :-]).
Und jetzt schon ziemlich warm ... -
Huch heftiges gewitter mit haagel in IBK, ich geh jetzt offline, und dreh die sicherungen raus...
*flücht und geht auf tauchstation*
-
Heiss ohne ENDE,evtl.kommt noch ein Gewitter
-
Die Sonne scheint und die Schwüle hat nachgelassen.
-
Wieder da, es hat vom gekippten fenster 1 cm grosse hagelgeschosse quer durchs zimmer bis an meinen computer gespeckt... das haus zwei strassen weiter hat man gar nicht mehr gesehen gegenüber hat's irgendwo eingeschlagen *zittert noch immer* jetzt ist der hagelsturm ins unterland weiter gezogen... die letzten erdbeeren und das gmüs auf den feldern ist jetzt wohl ziemlich hien...
-
woah, nachdem ich dachte, es wär vorrüber, fängt das ganze nochmal, an diesmal nur mit wassermassen... hilfe, die sintflut kommt! soviel hat'Äs das ganze letzte halbe jahr nicht regnen mögen... - zumindest nicht, als ich in tirol war...
-
Hagel blieb mir wenigstens erspart :wow.
-
*erleichtert* nö, hat wieder aufgehört, der weltuntergang wurde in tirol bis auf weiteres verschoben....
-
werd trotzdem dieses wochenende eine stippvisite in den nagglburg-keller machen
in drei tagen ists meisst wieder versickert und ich kann den entfeuchter anmachen... ich denk, ich hab das letzte mal die buchkisten auf den tisch und den hocker gestellt... -
Hier ist das Gewitter vorbei gezogen. Sonne pur. Ich hoffe, es hält sich so bis Samstag.
-
gerade ist es super warm... und die Sonne scheint! ich schätze so um die 20°c
-
heute ist es sehr stürmig, irgendwie kalt und nicht schön!
-
*schubs*
Nachdem im Genervt-Fred dauernd über das Wetter geredet wurde (auch von mir...), ziehe ich das hier mal wieder hoch.
Hier bei mir regnet es eben das zweite mal heute. Der erste Regen dauerte vier Stunden. Die Regenpause habe ich für einen großen Hundelatsch genutzt. (Dem Hund ist es schnurzpiepegal, ob es regnet. Ist eben ein Labrador. Aber ich laufe lieber trocken.)
-
a bissl weiter östlich... nachdems gestern schön war... denk ich... weiss es nicht so genau, hab die ganze zeit mit dem Witcher monster gejagt... hat's die ganze nacht geregnet, und es regnet noch immer...
* Magma richtet beschwerde gegen die himmlischen mächte: 'He, es da oben! Iatzt megts des aber langsam bleiben lassn... ich mecht gern trocken ums eck!'* -
bewölkt, aber warm und hier und da ein paar Tröpfchen, gar nicht so schlecht
-
Es ist bewölkt, es regnet aber es ist sehr warm.