Es ist bewölkt, kühl und sieht aus, als würde es jeden Moment anfangen, zu regnen
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Strahlender Sonnenschein bei 18 Grad - in der Hauptstadt sind nur 5 Grad und es regnet. Tja, dann doch lieber zur Provinz gehören...
-
Regen ohne Ende
-
Regen in Bayern?
Ich bin heute mit den Hühnern gegen elf aufgestanden.
Im Laufe des Tages drei Stunden mit dem Hund gelaufen und zwei Stunden geradelt. Bin keinen Hitzetot gestorben, habe aber auch keinen Tropfen Regen erlebt. Und dieser PC ist gerade mal 18 Kilometer von Bayern entfernt. -
Also ich furh grad mit dem zug: Soviel sonne überall, in oberösterreich, in bayern, im inntal... wo regnets?
-
Bei mir natürlich.
Und das, wo ich vorgestern Heu gemacht und drei Waschmaschinenladungen auf der Leine habe -
Heu? Das ist jetzt wohl kein heu mehr... Oh weh.
-
Bei mir zieht es sich grad zu, leider
-
Naja, wenn jetzt endlich mal Heuwetter werden würde, wäre vielleicht noch was zu retten
-
Hier regnet es seit 2 Tagen und es soll auch noch ins Wochenende reinregnen. Na ja, ich beschwer mich mal nicht. Besser als Schnee und der Natur tut's gut. Der Rasen ist endlich gruen und wir werden ihn wohl zum ERSTEN MAL in diesem Jahr maehen sobald der Regen aufhoert.
-
Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie es eben hier aussah. Und das war um 10.35 Uhr. Zum Glück hat es nur stark geregnet, das Gewitter war dann wohl eher bei BJ. Trotzdem hab ich vor sowas nen riesen Schi.....Hab auch unser Häschen in die Transportbox gesetzt und Meiky in der Küche eingesperrt, sonst hätte ich den nie und nimmer gefangen bekommen.
-
Wir haben hier rechtsrheinisch nur den starken Wind mitbekommen, der bei Euch mit dem Gewitter einherging. Hier hats nicht mal geregnet. Nur schwarzer Himmel.
Meg: Ich seh nur ein schwarzes Viereck. Hat sich bei Euch die Sonne verdunkelt?
-
Es war jedenfalls dunkler als bei der Sonnenfinsternis, lach. Kannst du die Umrisse von den Häusern bei uns gegenüber gar nicht erkennen? Oder liegt es am verkleinern?
-
Nein, ein rein schwarzes Bild. Auch im IE. Hab gerade mal probiert,ob es dort anders aussieht.
-
Da siehst du mal, dass es hier stockdunkel war, ich hab schon das hellste von den Pics rausgesucht.
-
Also ich kann mit ein wenig Mühe die Nachbarhäuser erkennen, man muss sich eben nur ein bisschen versetzt hinsetzen (wenn man von einer höheren Position auf das Foto guckt sieht man sie am besten).
Der Himmel ist aber wirklich so tierisch schwarz gewesen! Wirklich der Wahnsinn! Es sah quasi nicht aus wie halb elf mittags, sondern halb elf abends! -
wunderbar warm und sonnig. leider fehlt hier wirklich der regen ... er möge bitte nachts kommen nud alles schön feucht halten ... denn die sonnige wärme sonst ist ja wunderbar!
-
Verirrter April?
-
sehr schön. Sehe ich hier selten. Hier ist momentan nur regen- bewölkt und kalt
-
Kann mich nicht beklagen:
Heute morgen nach einer gewittrigen, regnerischen nacht