Der Eulen-Wetterbericht

• Zitat

Original von Alexx61
    Unaussprechlich schönes Wetter! :-)

Und das den ganzen Tag. In der Früh mit dem Rad losgezogen, den ersten Sonnenbrand der Saison geerntet und nun eben die Terasse gegen den PC getauscht. Es wurde im T-Shirt draußen kühl...

• Regen, Regen, Regen am Niederrhein.
    Hatte grad Fahrstunde und war bei dem Regen auch noch auf der Autobahn (ich war heute zum ersten Mal auf der Autobahn). Schön aufregend! :grin

:roeslein

Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

Heinrich Heine

• Sehr sommerlicher Vormittag, 21°C Sonnenschein, blauer Himmel, seit etwa 16:00 Uhr ist es am Zuziehen, es wird grau in grau, ich warte auf die ersten Regentropfen... :wow

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• Regen >.< Aber es wird schon heller, ich hoffe ja noch auf ein bisschen Sonne.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Als ich mittags mit dem Rad unterwegs war, da wäre ich fast in einen absoluten Regenschauer geraten. Ich hätte keine 60 Sekunden später heimkommen dürfen. Nach 30 Minuten war der Spuk vorbei, seitdem ist es sonnig.

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Das ist typisch: Entweder wenn ich Nachtschicht oder Spätschicht habe, gibt es SONNE!!! :fetch

Hö, kapiere ich hier was nicht? Wenn Du Nachtschicht hast ist es dunkel draußen, also den ganzen Tag Sonne wenn Du Zeit hast und wenn Du Spätschicht hast, hast Du einen sonnigen Vormittag.

• ^^ Das es Nachts dunkel ist, ist ja klar. Ich muß aber ja auch irgentwann Tagsüber schlafen, wenn ich nachtschicht habe und das ja über die hälfte des Tages. Den rest des Tages hab ich nicht mehr viel davon, weil ich da auch nicht viel machen kann wenn ich später wieder auf arbeit muß. Der Tag ist dann gelaufen. Bei spätschicht hab ich wenig vormittag mit Sonne, da ich um 12uhr da schon zur arbeit fahren muß. Also Diese Tage kann ich nicht genießen. Und wenn ich frei habe, dann ist meist schlechtes Wetter.

Obwohl gesagt worden ist, das es regnen wird hier, war es zwar zeitweise Bewölkt, aber trotzdem schön.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Obwohl es eben kräftig vom Himmel regnet, war hier die ganze Zeit super Sonnenwetter. Zum Glück haben wir unsere Probefahrt noch vor dem Regen gemacht. Pech für den Junior, der ist gerade kurz vorher aus dem Haus. :grin

Und nun hoffe ich, dass Mary für Pfingsten schönes Wetter bestellt hat. Laut Vorhersage siehts bei ihr ja da oben noch super aus. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Obwohl es eben kräftig vom Himmel regnet, war hier die ganze Zeit super Sonnenwetter. Zum Glück haben wir unsere Probefahrt noch vor dem Regen gemacht. Pech für den Junior, der ist gerade kurz vorher aus dem Haus. :grin

Und nun hoffe ich, dass Mary für Pfingsten schönes Wetter bestellt hat. Laut Vorhersage siehts bei ihr ja da oben noch super aus. :-]

Regen??
    Strahlendblauer Himmel (noch) keine Ahnung was die Vorhersgae so sagt, aber es stimmt für diese gegend eh selten, hier ist es meistens schön.

• Zitat

Original von oemchenli
    Heaven nimm das weg ich will nicht das es bei uns regnet los nimms weg. :rofl :rofl :rofl

*aus dem Fenster zu Oemchen guck*

Stimmt, ein paar Tropfen könnten bei euch noch ankommen. Ist aber schon wieder weg, war nur ne kräftige Husch. :knuddel1

alex Unke nicht. :fetch Ist kein Platz mehr für Extra Regenklamotten. ;-)

Nein, für Pfingsten gibts für ganz D und Dänemark gute Prognosen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Nein, für Pfingsten gibts für ganz D und Dänemark gute Prognosen.

Yo, denke ich auch, Pfingsten ist dieses Jahr so früh, da kommen noch nicht die berüchtigten Pfingstgewitter :grin...die kommen dann an Happy Kadaver, wenn wir wegfahren :fetch