wolkenloser himmel, sonne pur nur der wind ist noch ziemlich kühl.
das wetter hat man heute im randgebiet hamburg
wolkenloser himmel, sonne pur nur der wind ist noch ziemlich kühl.
das wetter hat man heute im randgebiet hamburg
ZitatOriginal von Seestern
Hier regnet es gerade Bindfäden
Mir reicht's jetzt! Ich will Sommer!
Sommer im April?
Ich wohne selber am Bodensee und habe mich heute über das Wetter gefreut. Am Abend regenfrei. Ich habe das gleich genutzt und habe mit dem Hund den fast sonnigen Abend bei einer großen Runde genossen. Herr Hund ist jetzt müde.
Bis jetzt kalt und Wolkig. Obwohl lt. Wetterbericht schön sein soll. Vielleicht wirds am Nachmittag was mit Sonne.
Heute morgen Regen, jetzt scheint grade die Sonne und es beginnt, etwas wärmer zu werden.
sonnig und freundlich!
Wie gestern. Fast den ganzen Tag hat es geschüttet. Und am Abend zur Hundemarschierzeit klarte es auf. Der Hund hat ein neues Hobby. Über knöchelhoch überflutete Wiesen rennen. Davon hat es hier dank des lehmigen Bodens etliche. Hundewaschmaschine.
Ich lass heute mal ein Bild sprechen. Wetterbericht dazu eruebrigt sich ja wohl ...
Bild?
Das Foto ist ja genial und spricht Bände. Genial. (Mein Hund hat so was noch nie erlebt. Der wird wohl auch mal so eine Schneeschnauze haben.) Habt Ihr in Canada auch mal irgendwann Frühling? Oder lebst Du schon in der Antaktis?
@ hurt
die Fussballsaison der Kinder soll eigentlich am Samstag anfangen, wenn sich denn bis dahin mal ein - brauner - Grashalm zeigen wuerde. Es soll also angeblich Fruehling sein. Der kommt hier aber immer extrem spaet und ist seeehr kurz. Weil wir auch im Mai immer noch Frost haben. Ist daher wohl auch das, was ich mit am meisten aus D vermisse.
Dabei sind wir beleibe nicht in der Antarktis: gleiche Breitengrade wie NRW
Sonnenschein und frühlingshaft warm.
Die Sonne ist heute etwas knauserig, eher trübe und grau. Bin aber schon zufrieden wenn es den Rest des Tages trocken bleibt und wir mit dem Mopped zum Bowling fahren können.
dunkle Wolken- Regen- zwischen drin Hagel. Kein wunder wenn man langsam depressiv wird
Wir haben ein Wetter wie im April (paßt ja dann eigentlich, aber trotzdem nervt's)...fünf Minuten Sonne, dann ist es bewölkt, dann regnet es wieder in Strömen, vorhin hat es geblitzt und gedonnert und dann scheint aus heiterem Himmel wieder die Sonne...Wochenende soll ja besser werden. Ich hoffe es, morgen wollen wir shoppen gehen und am Sonntag will mein Mann zur Radltour.
Das ist typisch: Entweder wenn ich Nachtschicht oder Spätschicht habe, gibt es SONNE!!!
Hier und heute auch, tut mir leid, Bellamissimo.
Unaussprechlich schönes Wetter!