Seit meinem Vormittagsposting war keine Wolke mehr gesehen. Viel geradelt. Stundenlang mit dem Hund unterwegs gewesen. (Drei große Touren )
Mann, war das heute ein Prachtwetter!
Ich musste es einfach ausnutzen, für nächste Woche ist wieder Schmuddelwetter angesagt.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier war heute richtiges Aprilwetter.
Morgens Sonne. Nachmittags Hagel, Regen und Gewitter.
-
Wolkenlos und eiskalt. Hat nicht mal geregnet.
-
Es regnet, es ist kalt, es ist trüb. Zum schlechte Laune kriegen. Doofer April.
-
aber mit der Sonne im Herzen geht fast alles zu ertragen *päckchen zum seestern schicke!*
-
Ohhh, was ist Licht heute morgen schon wieder freundlich zu mir
-
Zitat
Original von licht
aber mit der Sonne im Herzen geht fast alles zu ertragen *päckchen zum seestern schicke!*
Oder mit den richtigen Klamotten.
Ich habe ja im EF schon breitgetreten, dass ich einen Hund haben darf.
Zum Hund haben dürfen gehören Märsche.
Habe eben erst eine 120-Minuten-Veranstaltung beendet.Es gibt eigentlich kein schlechtes Wetter. Nur falsche Klamotten.
Gruß von dem, der auch bei strömenden Regen erne mit dem Hund läuft.
PS: Hier war es heute sonnig, recht windig aber trocken. Mein Hund wäre statt der zwei locker auch vier Stunden marschiert. Das ist im Moment das Wetter, das ihm absolut liegt.
-
Ibk, heute 17:40:
Es schifft, und es scheint die sonne: Facit:
-
Es scheint die
-
Sonne satt und ein paar weiße Fleckchen. Schönes Spaziergehwetter.
-
Nach einem schönen, sonnigen Tag gestern, ist der Himmel heute bewölkt, es ist wieder saukalt und Clancy könnte eine warme Bettflasche vertragen. *brrr*
-
Sehr schönes Wetter hier. Klaren Blick auf die Berge. Lt Wetterbericht bis 21 Grad solls werden. Da bin ich mal gespannt ob es stimmt, da in meiner Wohnung ziehmlich kalt ist. Brrr
-
Wunderschönes Wtter, klarer Himmel mit vereinzelt kleinen Wölkchen und herlichen 20 Grad....haben heut daußen zu mittag gegessen...wunderbar!!!
-
Heute ist nix mehr mit schön Wetter. Heute ist es hier Kalt und Bewölkt
-
Jede Menge Sonne. Endlich. Und es sind ganze 15 Grad.
-
Nachdem es gestern warm und sonnig war ist es das heute nicht mehr. Ich schreibe nicht, welches Wetter ist. Ich sage nur, was ich am Abend bei der großen Hundetour (90 Minuten) an hatte.
-Gummistiefel
-Mobbed-Regen-Überhose
-Goretex-Jacke mit Kapuze und Fleece-InnenfutterDer Hund hat mich nach der Tour nur fragend angesehen "War das schon alles?"
-
Hier regnet es gerade Bindfäden
Mir reicht's jetzt! Ich will Sommer! -
Hier klart es grade auf und es scheint sehr warm zu werden. Das sehe ich dann aber erst heute nachmittag, wenn ich wieder raus darf.
-
NEID!
-
Regen ohne Ende