Ich habe noch nicht mitbekommen, das der Regen viel wärmer geworden ist. .. aber zumindest ist es heute trocken!!!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier ist heute Hundewetter.
Das bedeutet für mich kein schlechtes Wetter.
Nur schaut mich bei so einer Temperatur (eben erlebt...) der Hund nach zwei (!) Stunden Latsch daheim an gemäß dem Motto "War das schocn alles?"
Gehe ich eben gegen acht noch einmal eine große Runde.
Hundewetter bedeutet in diesem Fall etwa zehn Grad und leichten Wind. Niederschläge (so lange nicht Hagel oder Wolkenbruch) sind wurscht.So komme ich wenigstens zum Entschlacken an frischer Luft meiner Nicht-Mehr-Raucher-Lunge.
-
Wenn ich so aus dem Fenster sehe
-
Seit ich heute morgen aufgestanden bin, regnet es - da vergeht mir echt die Lust daran, das Haus zu verlassen.
-
Hier hat es heute drei mal geregnet. Jedesmal, sobald ich mit dem Hund aus dem Haus bin. Dem ist das wurscht, der läuft da lieber als bei 30°C. Die Temparaturen lassen auch zu wünschen übrig.
-
Es schneit
-
Dunkel, sternenklar und kalt. Aber trocken.
-
Heri schneit´s und schneit´s und schneit´s und ach ja, ...hab ich´s schon erwähnt, es schneit.....
dieses Wtter bringt mich noch um den Verstand. Und damit der Wetterbericht vollstandig ist, noch die Temperatur...muss kurz auf´s Termometer schaun, gleich zurück.....(2 Minuten später): Es hat 5 Grad...
Ich bin verwirrt, wie kann´s da schneien....oder spinnt das Ding.... -
Als ich in der früh um zwanzig nach sechs ins Büro geradelt bin, da hatten wir deftiges Schneegestöber. Zwölf Stunden später auf dem Heimweg fast schon T-Shirt-Wetter.
Es lebe der April...
-
es regnet und regnet und regnet und regnet.
-
Sonnig und um 10:54 schon 21°C. Es sollen heute noch 26°C werden. Allerdings sind für morgen Gewitter angesagt (natürlich - ist ja WE!) und am Sonntag soll es deswegen deutlich kühler werden.
-
Sturm und Regen
-
Zitat
Original von Sylvi
Sturm und Regen
-
Regen, Regen und noch mehr Regen
-
Es regnet gerade, ist aber nicht wirklich sonderlich kalt.
-
Regen in Tirol? Hier in Vorarberg war es gestern heiter. Heute fast wolkenlos. Ich mache nachher eine Radtour.
-
Es regnet Bindfäden!
Schrecklich.
Ein schöner Sonntag sieht definitiv anders aus -
Wieso? Ich setze mich gleich aufs Rad und fahre los. Weiß nur noch nicht, ob lang- oder kurzärmelig.
-
Hier ist auch schönes Wetter. So langsam kämpft sich die Sonne immer mehr durch die Wolken und wir werden heute mittag noch ne Runde am See spazieren gehen
-
Aprilwetter! Heute morgen sind wir eine Runde am See spazieren gegangen, mittags gabs Gewitter und jetzt scheint grade die Sonne.