Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Jo, JETZT gerade Sonne, aber definitiv zu kalt um unter einen Wassersprenger zu hüpfen.
-
Heut regnet' s auch nur einmal ...
-
Schneeregen
-
Aprilwetter Ende März.
Donnerstag sonnig und warm.
Freitag Schneegestöber und alles weiss.
Heute wieder sonnig und warm. -
Jawoll, genauso wie hier
Das bedeutet also dass im April der Mai kommt?
Ich freue mich -
Sonne und inzwischen 17°C, es sollen aber 25°C werden.
-
Es regnet.
-
Zitat
Original von Alexx61
Jawoll, genauso wie hierDas bedeutet also dass im April der Mai kommt?
Ich freue mich
Warten wir lieber noch ein wenig mit dem Mai. Als ich eben mit dem Hund gelaufen bin, flogen Schneeflocken umher... -
Nach strahlend blauem Himmel am Ostersonntag haben wir nun heute Schnee ohne Ende. Für Köln ein ungewöhnlicher Anblick *g*
-
Bei uns hat es über Nacht wieder kräftig geschneit, alles ganz weiß
-
Schnee, meine Güte ... hab beim Rausschauen ja fast einen Schock bekommen. Und es schneit immer noch. Verkehrte Welt.
-
Seit Donnerstag wechseln sich hier Mistwetter und Sonnenschein ab. Gestern Schnee und Graupel, heute frühlingshafter Sonnenschein. Werde nachher die acht Kilometer nach Bregenz nicht mit dem Bus sondern mit dem Rad fahren.
-
Hier schneit es auch
Ob ich den Schlitten heute rausholen muss?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Nach strahlend blauem Himmel am Ostersonntag haben wir nun heute Schnee ohne Ende.
Ich will auch :-(! Aber hier ist nicht mal was liegen geblieben von den paar Flocken, die die Nacht über wohl gefallen sein müssen. Man kanns grad noch auf ein paar Autos erkennen. -
Hier ist alles weiß und die Sonne scheint... wer gestern weisse Eier im Freien suchen musste, hatte echt schlechte Karten.
Ich will endlich Frühling!!!
-
So wie bei Bouquineur sah es heute morgen bei uns auch aus, kein Wunder, wir wohnen ja auch nicht weit auseinander. Jetzt ist allerdings schon wieder fast alles weggetaut.
Ich möchte auch endlich Frühling haben.
-
Auch bei uns kann sich das Wetter nicht entscheiden, welchen Weg es gehen möchte.
Mal scheint die Sonne aus allen Poren und der Himmel strahlt sein schönstes Blau, im anderen Moment schneit und schneit und schneit es.Ich will SOMMER!
-
Leeds, West Yorkshire:
Saukalt, windig und dezent verschneit; halbherzige Miniflocken versuchen, ernst genommen zu werden.
-
Letzte woche ausblick von meinem hotelfenster in Lermoos... EDIT: Zugspitze heisst der hügel
frühlingshaft, gänseblümchen auch jenseits vom fernpass