Bei uns wie bei Babyjane ... sch---sch---kalt ... Land rauf und Land runter ... bin heute in Kiel gewesen, aber die haben draußen auch nicht geheizt
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Es hat zu regnen aufgehört.
(Seit gestern abend hatte es hier sehr hohe Luftfeuchtigkeit...)
Wo ich früher im Schwarzwaldd gelebt habe, dort hatte es gestern laut SWR3 schneebedeckte Fahrbahnen...
-
Keine Ahnung, ist stockdunkel draussen.
Angeblich haben wir 8°C, aber gegen mittag sollen es 22°C werden.
-
22°C?! Ich will auch ... hier ist es dunkel, nass, kalt - auch im Büro!
-
Damit wird die Wohnung gerade mal ein wenig warm. Wenn es nachts z.T. bis 3°C kalt wird und keine Heizung zur Verfügung steht (bis auf diese kleinen Elektrodinger), dann hat man eigentlich nur von 11 bis 16 Uhr die Möglichkeit sich aufzuwärmen.
-
REGEN, seit gestern Morgen hat es nicht mehr aufgehört... das gibts echt nicht
-
Bewölkt, manchmal regnet es auch, windig und saukalt.
-
Grau, kalt, Nebel aber trocken soweit.
meinetwegen kanns die Woche über noch abregnen. Nur Samstag brauche ich unbedingt trockenes Wetter über Null. Sonst falle ich als Eisklumpen vom Mopped. -
Inzwischen ist es fast 10 Uhr morgens und wir haben strahlenden Sonnenschein - kein Wunder, ist ja Trockenzeit - und 14°C.
Heute nacht sollen es allerdings nur 3°C werden. *brrrrrrrr*
-
Es SCHNEIT ,der Winter hat uns wieder
-
Schon seit Wochen regnets hier
Ich meine, das ist nichts ungewöhnliches in dieser Ecke Deutschlands, aber doch bitte nicht kurz vor Weihnachten! Ich will Schnee! -
Hier im Unterland regnet es dauerhaft. In den mittleren und höheren Lagen (Arlberg bzw Montafon) schneit es dementsprechend ordentlich.
-
Kalt und sonnig.
-
Wow! Heute haben wir den waermsten Dezembertag bisher mit 0 C. Es blaest ein Chinook (eine Art Foehn), der waermt alles auf aber ist dafuer echt heftig.
-
Heute Morgen Lacken, Mühlviertel (ja genau, dort wo letzte woche mord und selbstmord in der nachbarschaft war - und ich und grossmuttern haben gar nichts davon mitgekriegt :wow)
RAUHREIF, kein schnee
-
Es schneit gerade richtig dicke, dichte Flocken
Schööön
-
Es schneit!
Man sieht die Strasse schon nicht mehr. -
Ja wo seid ihr denn?
Hier nur grau, grau und nochmals grau, - 5 Grad und alles weiß bereift wie bei MagnaMater
-
Ich bin im Rhein-Neckar-Dreieck und hier ist Winter!
Alles weiß! -
Bei mir sind 3 Grad und es ist total Grau draußen