Heute morgen dachte ich noch, dass wird heut ein schöner Tag, aber nee... jetzt ist es bewölkt, sehr windig und kalt. Da bleib ich doch lieber drin und
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Der ganze Tag war trübe, grau und verregnet. Jetzt ist es dunkel und man muss das Wetterelend nicht mehr sehen.
-
Zitat
Original von hurz
Der ganze Tag war trübe, grau und verregnet. Jetzt ist es dunkel und man muss das Wetterelend nicht mehr sehen.Wohnst du jetzt nebenan?
-
Zitat
Original von Heaven
Wohnst du jetzt nebenan?
Aus der Perspektive meines Nachbarn schon.
-
Wettertechnisch wohl auch aus meiner Perspektive.
-
Hoffentlich ist nächste Wochenende besseres Wetter. Mein Hund soll ja nicht denken, es hätte in seiner neuen Heimat nur so Schmuddelwetter...
-
Bewölkt und zwischendurch mal Regen und Schnee... wie das Termometer gerade Lust hat
-
Ich möchte auch Schnee, aber so richtigen, nicht so Matsch. Hier sind gefühlte -10 Grad. In Wirklich haben wir wahrscheinlich +10 Grad. ABER es ist nass und ungemütlich ...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich möchte auch Schnee, aber so richtigen, nicht so Matsch. Hier sind gefühlte -10 Grad. In Wirklich haben wir wahrscheinlich +10 Grad. ABER es ist nass und ungemütlich ...Schnee? In Neuss?
Muddu mal nen bösen Brief zu der Firma mit den vielen großen Schornsteinen in Dormagen schicken. Wenn die mal ne Weile abschalten könnte es mit viel Glück klappen. Aber so sehe ich da eher schwarz für deinen Schnee -
Sag ich ja!! Ich will aber Schnee!!! *menno*
-
Hier scheint im Moment mal die Sonne. Kann aber nicht mehr so lange dauern, da ich gegen 12 Uhr raus will um ein Zigarettchen zu quarzen. Und da ist die Sonne erfahrungsgemäß immer weg
-
Stürmisch,Kalt mit vereinzelten Schneeflocken
-
Hier sieht es ähnlich aus wie bei endorfinchen. Naja, wir wohnen ja auch nicht sooo weit auseinander.
@ Inso: Um Schnee zu sehen bräuchte sie eigentlich nur mal eben in die Skihalle von Neuss zu fahren. Da müsste genug drin liegen.
-
Zitat
Original von Meg
@ Inso: Um Schnee zu sehen bräuchte sie eigentlich nur mal eben in die Skihalle von Neuss zu fahren. Da müsste genug drin liegen.lol, ich denke aber sie meint das irgendwie anders. So in freier Natur und so. Mit Sonnenschein und blauem Himmel.
An irgendeiner Stelle habe ich bestimmt schonmal erwähnt, daß ich nach fast 15 Jahren Oberbayern dem weißen Zeit nicht mehr sooooo viel Begeisterung entgegen bringen kann.
-
Schneetreiben vor dem fenster... ihhh, ich soll da heut noch raus...
-
-
Es hagelt!
-
Mittlerweile ist alles wieder weiß
-
Zitat
Original von Insomnia
...raus will um ein Zigarettchen zu quarzen.Schade ums Geld...
Um DEIN Geld...*trimmdidimmdidimm*
23 Tage clean...
*jummsdidummdideidel* -
....schweinescheißenkalt.
Liege seit 3 Stunden wach im Bett und kann nicht aufstehen, weil der Fußboden zu kalt ist um ihn zu betreten....