Wahnsinniger Wind aus dem Westen mit Regen - trifft voll auf unser Haus, das als erstes nach den Feldern im Westen steht
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier ist über Nacht der erste Schnee gefallen. Inzwischen ist er wieder weggetaut und es ist bewölkt und windig.
-
Zitat
Original von Richie
Wahnsinniger Wind aus dem Westen mit Regen - trifft voll auf unser Haus, das als erstes nach den Feldern im Westen stehtJetzt weiß ich wenigstens, wo in *zensiert* Du in etwa wohnst.
Das Theater mit dem Wind und dem ersten Haus kenne ich irgendwoher...
-
Zitat
Original von hurz
[quote]Original von Richie
Jetzt weiß ich wenigstens, wo in *zensiert* Du in etwa wohnst.ganz einfach, Bammersdorf quasi in Sicht
-
Zitat
Original von Richie
ganz einfach, Bammersdorf quasi in Sicht
Schei**e (*=zensiert) Ich hätte meinen linken Mittelfinger auf Biederbach gewettet. Praktizierte nicht früher Herr Dr *räusper* zu meiner Kindheit in der Biederbacher Straße, die doch recht im Westen von Richiehausen liegt?
*flüstermodus an*
Mit dessen Tochter hatte ich im letzten Jahrtausend mal Tanzstundenabschlussball.
*flüstermodus aus* -
Und ich hab mich gestern noch gefragt, warum mich lawinensprengungen wecken. Heut früh ist der nebel weg, und es wurde deutlicher:
-
Hier ist srahlender Sonnenschein, kein Schnee, aber @rschkalt.
-
Hier schneits...
-
Trocken, aber der Wind pfeift einem um die Ohren und es ist bitterkalt
-
hier trieft es, ganzen tag wars ok, aber jetzt wo ich gleich raus muß
-
Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel, dafür aber nur 8°C (9:40 h). Soll aber besser werden. Hoffentlich!
-
Hier isses immernoch kalt, aber dafür die Sonne weg und gleich dunkel.
-
"Lausig" kalt und es schneit. Mein Chef musste heute die Rechnung für das Aufziehen der Winterpuschen bezahlen - der war am Schimpfen (ca. 120,00 Euro, nur zum Aufziehen der Puschen)
Mary, die Schadenfrohe
-
..ha ha, hätten wir das Wetter nicht, wir könnten noch viel mehr über Büch
er sprechen! Aber ich muss nun doch rasch erzählen, dass es schon Schnee gegeben hat bei mir am milden See.
Sieht schon schön aus! -
Heute molgen wal es lutschig und bittel kalt... *bllllll*
-
seit gestern mitten im schnee... und es schneit weiter und weiter.
-
Schnee ohne ENDE und Bitterkalt
-
Strahlender Sonnenschein bei 15°C und es sollen 19°C werden!
Allerdings hatten wir heute nacht 1°C. Das war kalt! Die Katzen sind zu mir unter die Decke gekrochen. Hier haben die Häuser ja keine Heizung. -
Oryx, ich glaube ich komme mal bei dir vorbei. Hier hält man es nämlich vor Kälte nicht aus *brrr*
Es hat zwar aufgehört zu schneien, aber das weiße Mistzeug liegt immer noch überall rum und taut nicht... -
Der Osten Österreichs hatte vorletze Nacht Schneemalheur. Tausende Autofahrer haben die Nacht auf der Autobahn verbracht.
Der Westen hatte den Schnee schon vor einigen Tagen. Im Gegensatz zu den Wienern können wir damit aber umgehen. Wir schlafen ja schließlich lieber im Bett als im Auto.
Nun haben wir seit Tagen zwar kaltes aber staubtrockenes Wetter. Wolken habe ich schon tagelang keine mehr gesehen.
Wenn ich hier zum Fenster neben dem PC raussehe, sehe ich nur Sonnenschein, blauen Himmel und schneeweiße Berge. (Hier hat heute verfrüht die Schisaison begonnen. Fast alle Lifte laufen...)Edit --> Blöder, verfälschender Dippfähler...