Den ganzen Tag hat es hier keine Wolke gehabt.
Edit: Das war klimatechnisch gemeint und hat nichts mit unserer Wolke hier zu tun.
Den ganzen Tag hat es hier keine Wolke gehabt.
Edit: Das war klimatechnisch gemeint und hat nichts mit unserer Wolke hier zu tun.
Das ist aber schon wieder einige tage aus...
denn jetzt, wo ich grad rausgesehen hab, sah ich nach dem verduften der wolken DAS
Und dabei sah es vor sieben tagen noch SO aus
und bittschee, das ist in Obsteig im Oberland - das liegt so hoch, dass man es auf dem obigen IBK-foto gar nicht zum sehen kriegte, weil es in den wolken ist.
Nach diesen beiden Fotos kann ich nur feststellen, dass man eben in Österreich den schönsten Blick aus dem Fenster hat. Wäre es nicht eben dunkel, könnte ich das ganze Arlbergmassiv vom Westen her ansehen...
PS: Das Wetter hat derzeit hohr Luftfeuchtigkeit...
ZitatOriginal von hurz
PS: Das Wetter hat derzeit hohr Luftfeuchtigkeit...
Mehr als 100%?
Ein Blick aus dem Fenster es hat geschneit,ich kanns nicht fassen
Jaaaaa, und ich dachte mir, als ich heute um halb eins in der früh vom Prometheus heimschlich, und die ersten seltsamen regentropfen auf meiner brille fand: das kann jetzt wohl net dein ernst sein, dass des schneeflocken sind, des magst wohl fein bleiben lassen vor dem ersten november... und was tat diese spottdrossel von einem wettergott?
DASDA
WAAAAAAAAAAAS ihr habt schon Schnee
ich bin ein Schnee Mensch ich komm sofort zu dir,
bei uns gibt es viel zu wenig Schnee, wohne einfach zu weit im Norden von D.
Aber ich hab mich heute morgen schon gefreut ....
... wir haben 2 Grad und es hat zum ersten mal richtig geforen ...
ist doch auch schonmal was, müsste ich morgen mal meine Winterreifen aufziehen.
Schnee , kalt, keine Sonne,
Hier ist es bibberkalt, inzwischen aber leidlich sonnig.
Ich habe heute daher das letzte Mal für dieses Jahr den Rasen gemäht (da warte ich ja schon seit WOCHEN auf eine Gelegenheit, aber entweder ich habe keine Zeit oder das Wetter ist unter aller Kanone....) und den Garten weitestgehend winterfest gemacht.
Was jetzt noch wächst oder aus den Bäumen fällt, kann liegenbleiben.
Traumhaft schönes Wetter, in der Sonne lässt es sich gut aushalten, aber im Schatten...ziemlich frisch.
Heute früh gegen Fünfe musste ich das erste Mal die Scheiben kratzen. Es war @rschkalt draussen.
Aber so gegen 10 Uhr kam die Sonne durch und es war so um die 9 Grad.
Batcat
,
den letzten Rasenschnitt mache ich nächste Woche mal, so es das Klima zulässt.
MagnaMater, beim Blick aus dem Fenster hier sehe ich auch schon Schnee. Und der liegt deutlich unter 1000 Metern.
Ansonsten ist es hier in Vorarlberg heute kühl aber sonnig. Fast wolkenlos. Und dezent windig.
Kalt und sonnig. Und nun wirds dunkel :grin.
Habe auch den ersten Schnee gesehen:Nähe Jungholz...bei -2Grad....Vorgestern bis ich mit dem Rad "gestrandet", wegen kräftigem Hagelschauer...war aber nach ein paar Minuten schon vorbei....Morgen soll es hier ja auch mal schneien....
Es schneit!
Find ich supi, Rosenstolz. Wir können hier wieder ewig auf Schnee warten. Hier ist es ziemlich bewölkt und dunkel.
MEG.. KLAPPE ZU!
Hier wird auch nicht geschneit, ich will wieder Sommer und das SOFORT...
Hab soeben mit dem Smart die Winterrutschsaison eröffnet und bin mal eben quer die Autobahnausfahrt rausgeschleudert.... blödes Laub auf der Fahrbahn und naß war auch noch....
Wäre auch nicht soooo schlimm gewesen, aber an der Ampel stand so ein grün silbernes Spaßmobil und hat mich böse angehupt glücklicherweise haben sie sofort erkannt, daß jede Verfolgung zwecklos wäre, ich war auch schon außer Sichtweite, als ich realisierte, daß das kein freundliches Hupen war ...
ZitatOriginal von Rosenstolz
Es schneit!
IN Stuttgart schneits noch nicht - nicht mal aufm Berg!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Es schneit!
bei uns auch, zwar nicht sehr stark, aber der erste Schnee
geht jetzt auch schon wieder in Regen über