war heut bei uns, echt tolles Wetter.

Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Osnabrück: morgens Sonne pur... und ich hatte frei und konnte genießen. Heute Abend allerdings trübe und Schauer...
Weigere mich strickt das Sommerende zu akzepieren, hoffe auf noch eine herausragenden Temperaturanstieg
-
Der Altweibersommer ist schwer im Anmarsch.
-
Sonne satt in NRW!
Es reichte für ein ausgiebiges Mittagsschläfchen auf der Terrasse.
-
-
Das wars schon wieder mit der Sonne,Regen
-
Es wird sich doch nicht endlich der vielgerühmte "goldene Herbst" einstellen?....zum Wiesn-Beginn eigentlich ein Muß!
-
Zum heutigen Herbstbeginn herrlichstes Sommerwetter.
(edit: Im ersten Anlauf fehlten diverse Buchstaben...)
-
Hier zeigt das Thermometer 1 C und der Himmel Regen. Na wenigstens gab es keinen Nachtfrost ...
-
Bei uns strahlt auch die Sonne vom Himmel. Es sind 23 Grad im Schatten. Vorhin haben wir im Garten Kaffee getrunken und gelesen.
-
Herrlichster Sonnenschein und 23 Grad
-
Allerschönstes Gartenwetter.
Die Gartenliege hat wieder Hauptsaison. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Tage so.
-
Bei uns soll es leider ab spätestens morgen Mittag wieder vorbei sein. Dann ist wieder Regen angesagt.
-
Ja, aber heute strahlt nach dem Regen gestern wieder die Sonne, so dass man draußen wasunternehmen kann.
-
Hier ist es düster und schüttet wie aus Kübeln ...
-
Alles grau in grau,Regen -Temperatur 11 Crad ,und es soll so bleiben
-
grau, mittelgrau, dann dunkelgrau und immer wieder stärkerer Regen, dann Nieselregen und so soll es bleiben
... und jetzt ist auch noch der Ruf des Kondors zu Ende, was gibt der SUB wohl bis zur nächsten Leserunde noch her???
-
Zitat
Original von Seestern
Hier ist es düster und schüttet wie aus Kübeln ...Richie, ich habe vorhin mit meiner Mom telefoniert, die acht Kilometer von Dir entfernt wohnt. Die hat den selben Rotz...
-
... und heute nur Regen, nichts als Regen und grau und auch noch Ostwind
scheußlicher geht kaum noch -
Hier pieselt es nur gelegentlich, aber dennoch nur grau in grau.