mhhh, kein Wetter, keine Sonne, kein Regen, kein Wind, irgendwie Nichts
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibts Wolken aber nicht gefährlich, Wind und Wärme.
-
Zitat
Original von Richie
heute schon früher aufgestanden um 7 Uhr 5 (!!!) Grad
jetzt etwas blau mit Wolken, die Sonne will schafft es aber noch nichtDein Wohnort ist acht Kilometer von meinem Elternhaus entfernt. Daher kenne ich das Klima dort. Dort hat es den ersten Nebel. Der dafür gerne lange anhält. Es hat den ersten Frost. Und auch sonst so ist es da nicht wirklich heiß im Sommer.
(Um sieben bin ich übrigens schon lange im Büro. Ausgeschlafen wird am Wochenende...;-) )
-
Hier ist es trübe, herbstlich, aber nicht mehr ganz so kalt und trotzdem Pieselregen.
Mr. Heaven schrieb mir gestern ne Simse, sie säßen gerade am Mont Blanc. Tierisch kalt nachts, aber eine gigantische Aussicht. Der hats gut, heute gehts wohl Richtung Monaco und dann ins warme Italien. Naja, irgendwann kommt er ja zurück und dann bekommt er auch was vom Mistwetter ab.
-
heute schlicht und ergreifend nur grau, grau und nochmals grau
-
Grau mit sonnigen Abschnitten. Saß vor dem Eulen auf der Terasse. Bin am Mittag 20 km geradelt. Wirklich schlecht ist es also nicht.
-
Schönes Wetter, ab und zu Wolken, die aber auch nötig waren, um dem Sonnenstich zu entgehen
-
Mich stoeren im Moment eher die naechtlichen Temperaturen. Es ging heute nacht schon auf 1 C runter. Jetzt um 9.30 Uhr sind es grad mal 5 C. Sprich im Haus ist es saukalt beim Aufwachen. Grad mal 16 C. Hoechsttemperatur gestern im Haus war 18 C - die gleiche wie draussen. Und GG will noch keine Heizung anmachen
-
Bei uns momentan15 Grad, grau mit etwas blau
und wir schüren jeden Abend den Ofen
-
Als ich heute morgen nach Hause kam fing es an zu schütten und es hielt bis um 14 Uhr an. Mistwetter. Gut, dass ich die ganze Zeit verschlafen habe. Aber ein bisserl Sonne täte nun doch gut.
-
Hier hat es heute früh geregnet.
Mal sehen, ob sich der Tag noch verbessert. -
Heute wieder grau, dazu noch stürmischer Wind, 13 Grad und jetzt auch noch Regen - einfach depri
-
Hier siehts schon wieder nach Regen aus
-
Wir haben inzwischen leicht bewölkten Himmel - warm ist es aber immer noch nicht.
-
Zitat
Original von Heaven
Als ich heute morgen nach Hause kam fing es an zu schütten und es hielt bis um 14 Uhr an. Mistwetter. Gut, dass ich die ganze Zeit verschlafen habe. Aber ein bisserl Sonne täte nun doch gut.Regen hätte ich ganz gerne mal wieder. Muss ja bal dden rasen sprengen...
-
@ Hurz
am Bodensee ist es halt doch sehr viel wärmer als hier
heute wieder einmal/immer noch grau, grau, teils leichter Regen
das heißt am Nachmittag wieder Ofen anschüren -
Hier sind dicke, dunkle Wolken am Himmel, aber die Sonne scheint ab und an trotzdem.
-
Zitat
Original von Richie
@ Hurzam Bodensee ist es halt doch sehr viel wärmer als hier
heute wieder einmal/immer noch grau, grau, teils leichter Regen
das heißt am Nachmittag wieder Ofen anschürenDas dachte ich mir fast. Die mittelfränkischen Äpfel sind Liebhaberstücke, die werden nirgendwo angeboten. Quasi Sammlerstücke. Bodenseeäpfel gibt es weltweit.
Musst Du immer noch heizen? Hier ist es derzeit (seit zwei Tagen) nahezu wolkenlos. Bin um sieben in der früh im T-Shirt ins Büro geradelt.
-
Aktuell haben wir pur
wir haben bereits seit zwei Abenden das Heizen eingestellt
-
Bei uns war heute auch schönster Sonnenschein. Etwas über 20 Grad, ich habe heute vormittag schön mit meinem Buch auf der Terrasse gelegen, einfach herrlich nochmal Sonne tanken.
Am Nachmittag hat es sich dann aber wie vorhergesagt zugezogen, aber es hat nicht geregnet.