Tagsüber Sonne,und gerade wiedermal ein Gewitter
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Leichtes, konstantes Tropfen von oben (nieseln kann man das nicht nennen) bei 17°C.
Da seit gestern Dean bei uns für schlechtes Wetter sorgt, sind einige Stadtteile der Peripherie inzwischen unter Wasser:
-
Der Bodensee meldet Sonne & Hitze, allerdings zieht es grade immer mehr zu ... Ich will nicht schon wieder Regen!
-
In Hannover gibt es viele graue Wolken und ich fürchte, pünktlich zum Feierabend wird es anfangen zu regnen
-
Na toll, es regnet jetzt in Strömen, ach was, in Sturzfluten und ich hab wieder mal keinen Schirm mit ...
-
Es fängt gerade an zu Gewittern
-
Hier regnets nu auch
-
Der Bodensee vermeldet einen Mix aus Sonne, Wolken, Regen. Heute ist für jeden was dabei. Besonders warm ist es nicht.
-
Sonne plus gelegentlich Wolken. Aber trocken und windig. Für ein kurzes shirt noch ausreichend.
-
Heute nur grau und windig, 20 Grad
-
Heute Morgen um die 8 Grad und dann ging es bis auf 14 Grad hoch! Sommer stelle ich mir trotzdem anders vor
-
Regen,Regen nix wie Regen brauchen bald Schwimmflossen
-
18°C und bewölkt.
Gestern in Puebla hatte es bestimmt 25°C. -
Hmm in Berlin weiß ich zwar gerade nciht wie warm es ist, aber es ist trocken und vllt so 15 ° C kalt, kalt genug um sich im keller die Finger abzufrieren und vergebens auf Antwort zu hoffen....
-
Zur Abwechslung regnet es mal wieder.
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein!
-
Immer noch Regen -14,7 Crad
-
Bei uns scheint heute die Sonne bei 19 Grad, aber ein frisches Lüftchen weht von Westen
-
Hier sieht es schon richtig herbstlich aus. Den ganzen Tag war es trübe und es verlieren auch schon einige Bäume die Blätter.
-
Der Bodensee meldet Dunkelheit.
Tagsüber war es die letzten beiden Tage aber recht schön und sonnig.