Mit Sonnenschein kann ich um 23:38 nicht entgegenhalten...
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Es war schön.
Es ist schön.
Es bleibt hoffentlich auch schön! -
Zitat
Original von Batcat
Es war schön.
Es ist schön.
Es bleibt hoffentlich auch schön!wenn nur der schreckliche Ostwind nicht wäre
-
Hier war es den ganzen Tag herrlich. 30 Grad, dazu ein schönes starkes Lüftchen und wolkenlos.
-
Momentan sieht es noch so aus und strahlend blauer Himmel, aber für heute Nachmittag sehen die Meldungen schon wieder anders aus:
-
17°C. Irgendwie etwas kühl für 10 h.
Aber da sich die Wolken nun langsam verziehen haben wir noch Hoffnung auf 25°C. -
@Oryx:soooo kaaaaalt??? Bei uns gerade noch "schnuckelige" 30 Grad, aber total windstill...
-
Ja, sooo kalt. Ich hoffe ja ernsthaft, dass sich das noch gibt, inzwischen haben wir schon 19°C.
-
Ich helfe mal nach...dann klappt das vielleicht:
-
Zitat
Original von Oryx
Ja, sooo kalt. Ich hoffe ja ernsthaft, dass sich das noch gibt, inzwischen haben wir schon 19°C.
Ich schick Dir auch mal was, von unserer Hitze rüber
Momentan 32 Crad nicht zum aushalten -
Mädels, irgendwie dauert das ziemlich lange. Wir haben nun 21°C.
-
Nur noch 18 Grad mit
-
20°C und bewölkt.
-
18,8 Crad
-
Heute den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag.
-
-
heute waren es 31 Grad, sonnig bis zum frühen Abend - jetzt liegt Gewitter in der Luft *schawitz*
-
Auweia Snoopy, hattest du ein paar Paddel auf dem Gepäckträger?
Bei uns regnet es gerade wieder. Kalt ist es auch. Brrrrr......
-
Meg : Nö, ich hatte nur Glück, daß ich auf dem Hinweg eine andere Stracke gefahren bin... allerdings war dieser See eigentlich in Sichtweite...aber dort gibt es keine Straßenlaterne...das hätte dann derbe naße Füße gegeben... :-(( es wird erzählt, daß das Wasser dort 1/2m hoch stand und jemand sein Auto drin versengt hatte... :wow)
-
Snoopy mal das geeignete Verkehrsmittel reiche.