Regen Regen Regen ich kann es nicht mehr sehen
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Wie langfristig bestellt kam zu meiner Hochzeit der Sommer zurück.
-
Zitat
Original von hurz
Wie langfristig bestellt kam zu meiner Hochzeit der Sommer zurück.
Hatte ich dir doch voraussgesagt.
Hier war es mächtig heiß. Blöd nur, wenn man dann noch in schwarzen Klamotten rumläuft. Da half nicht mal der Fahrtwind auf dem Mopped.
Auch gestern Abend waren hier noch 34 Grad. -
Ich schreib nur: HITZE
-
Ich mags eigentlich warm bis heiß, aber wenn die Aussentemaratur die Körpertemparatur übersteigt, wirds schon wieder nervig- WASSER viel WASSER
-
In der Sonne 50 Grad, im Schatten 35 Grad. Puhhhhhh.
-
Bei uns auch.Puh schwitz
-
Im Teltow- Fläming haben wir genau 35 Grad im Schatten.
Die Lösung für den Hotdog:
-
Zitat
Original von grinseengel
Im Teltow- Fläming haben wir genau 35 Grad im Schatten.Ouiii, dann knistert der Asphalt wieder unter den Skates.
-
Was soll ich sagen
Schön warm -
Zitat
Original von schnatterinchen
Regen Regen Regen ich kann es nicht mehr sehenPssssst. Nicht über die Sonne meckern.
[SIZE=7]obwohl auch ich es etwas überhitzt finde[/SIZE]
Gruß
bea -
Hier hatte es die ganze Nacht geschüttet gehabt und erst gegen 7 Uhr hat es aufgehört. Nun, gegen halb zehn, ist endlich die Sonne herausgekommen und es scheint doch noch ein schöner Tag zu werden.
17°C sind es ja schon. -
Aaalso....*hechel*....bei uns sind es *nachLuftschnappe*....auch ca. 33°.... *hechel*....dazu kommt noch der.... *erneutnachLuftschnappe*....Sch****-Föhn!!!!
Ich glaub ich mache demnächst die Schraube....
-
Bei uns hat es sicher 34-36 Grad und im Zug waren es sicher noch mal 10 Grad wärmer. Bei Mr Mum müsste es gut 40 Grad sein.
-
Wow! Fast Mittag und schon 19°C!!!
Im Büro sind es gefühlte 14°C.
-
Einfach nur furchtbar und unerträglich heiss. Ich hasse das.
-
Es ist so heiß wie im Backofen.
Halt!
Ich korrigiere mich: Es ist sogar noch heißer!
-
Zitat
Original von Batcat
Es ist so heiß wie im Backofen.
Halt!
Ich korrigiere mich: Es ist sogar noch heißer!Aber hoffentlich haben sie Dich auch lange genug im Backofen gelassen....damals. So dass jetzt niemand behaupten kannt, Du wärest "nicht ganz gebacken"
Und wie gut Du Dich noch daran erinnern kannst....Chapeau LOOOL
-
Ich stelle gerade fest, dass unsere 38 Grad keiner von euch toppen konnte. Für morgen sind *tääääätäääätääätäääääää....Trommelwirbel nachwerf*
40!
in Worten: VIERZIG!!!
Grad angesagt. Das wäre in Ösiland der absolute Rekord seit Beginn der Aufzeichnung von Temperaturen....
Darf ich jetzt schon stöhnen?
Stööööööööööööööööööööööööööhn -
Heute ist es hier angenehm warm, ca. 27 Grad. Es weht ein schönes Lüftchen, einfach herrlich.