Regen,Regen nix wie Regen
11,2 Crad
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Sylvi mach dir nix draus, hier sieht es genau so aus.
-
Hallo
hier ists auch nicht besser. Windig, kalt und manchmal kommts nass von oben. Voll widerlich.
bea -
Fürs Wochenende schaut es nicht schlecht aus. heute war es hier sonnig.
Morgen abend soll uns laut ORF die Schweiz wieder schlechtes Wetter schicken. Erst heftige Gewitter, dann Kälte und Regen.
-
Sonnenschein, den ganzen Tag und 24 Grad. Morgen soll es noch besser werden..
..und wir werden mal nachschauen, obs ein paar Eierschwammerln (Pfifferlinge) zu sammeln gibt. *sabber* -
Sonne pur, strahlend blauer Himmel.....verspricht ein wunderschöner Tag zu werden
-
Hier nur einheitsgrau, mit ganz viel Phantasie könnte man eventuell ein kleines Eckchen BLAU erkennen. Sehr sehr trübe - der Wetterbericht trifft es mal wieder überhaupt nicht
-
Heute Morgen war es warm und nun regnet es
Regen ?? Ach was sag ich es schüttet kübelweise
-
Es sieht nach Gewitter aus,richtig schwül draussen
-
Auch hier in Vorarlberg ist es grau mit Regen. Vielleicht hält das aber die angesagten schweren Gewitter am Abend ab? Wäre nicht schlecht. Hier eröffnet nachher die Weltgymnaestrada. Die Schirmherren wie zB der Bundespräsident sind sicher (nomen es omen) unter einem Schirm, die 22.000 Sportler und die ichweißnichtwieviel Zuschauer wohl eher nicht. (Nachher habe ich noch Dienst an der Schule, wo ein Teil der portugiesischen Delegation untergebracht ist. Bis morgen früh um sechs...)
-
Regen Regen Regen 13,7 Grad
-
Nachdem gestern hier ein Bombenwetterchen war (lag nach Feierabend glatt in Slip und BH auf meinem neuen Liegestuhl auf dem Balkon ), ist heute nun wieder der Regen zurück gekehrt. allerdings nir Pieselregen. Hoffe es bessert sich noch, denn ich will Sonne in meinem Urlaub haben.
-
Zitat
Original von hurz
Auch hier in Vorarlberg ist es grau mit Regen. Vielleicht hält das aber die angesagten schweren Gewitter am Abend ab? Wäre nicht schlecht. Hier eröffnet nachher die Weltgymnaestrada. Die Schirmherren wie zB der Bundespräsident sind sicher (nomen es omen) unter einem Schirm, die 22.000 Sportler und die ichweißnichtwieviel Zuschauer wohl eher nicht. (Nachher habe ich noch Dienst an der Schule, wo ein Teil der portugiesischen Delegation untergebracht ist. Bis morgen früh um sechs...)WOW, mein Zwilling schiebt auch mal Nachtschicht? Und auch Sportler?
Dann kannst du so ungefähr erahnen was ich täglich so machen. -
Regnet Heute schon den ganzen Tag und es ist kein Ende in Sicht
-
Doch, hier hat es heute noch nicht geregnet.
-
Zitat
Original von Heaven
...lag nach Feierabend glatt in Slip und BH auf meinem neuen Liegestuhl auf dem BalkonDu hast vergessen, Fotos einzukleben in Deinen Beitrag.
Das mit der Nachtschicht, das macht mir nichts aus. Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch kümmere ich mich wieder um die kleinen Portugiesinnen.
(Die Portugiesen sind mit etwa 900 gemeldeten Sportlern die zweitstärkste Delegation...)
Ganz nebenbei schüttet es hier aus Kübeln.
-
Hier schien gestern den ganzen Tag die Sonne :-].
-
Bis eben war es hier auch noch einigermaßen schön. Die Sonne hat geschienen und es waren ca. 22 Grad. Aber auch ganz schön windig. Seit 10 Minuten regnet es wieder. *grummel*
-
Sehr bewölkt bei 18°C.
Angenehmes Wetter um im Park zu laufen. -
Wenn ich nicht wüßte, dass am WE der Hochsommer wieder ausbrechen soll, dann........na egal, soll ja wieder schöner werden