Bis jetzt ist es bewölkt bei 31°C.
Ich gehe nachher runter an den Pool. Der Atlantik ist mir noch zu kalt.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
Bis jetzt ist es bewölkt bei 31°C.
Ich gehe nachher runter an den Pool. Der Atlantik ist mir noch zu kalt.
Hast du es gut,ein Pool wär mir jetzt auch recht
Hier siehts schon wieder gewittrig aus ,geht heut schon den ganzen Tag so -
-
23Grad und immer wieder kleinere Schauer...aber ich habe heute immer wieder beim "Regenroulett" gewonnen: Immer, wenn ich draußen war, hatte es gerade mal nicht geregnet :grin!Ich hasse es bei den Temperaturen in Regenzeug zu radeln!
-
-
Gerade hat es wieder heftig Gewittert
-
Eulen, ich bin heilfroh, dass wir hier in München bis jetzt von den großen Unwettern verschont geblieben sind
Im Moment ist es wolkig und dampfig, gut dass wir gestern das Badewetter ausnutzen konnten
-
Hier regnet es seit heute vormittag in einer Tour. Die Natur kann zwar gut was Wasser gebrauchen, aber langsam ist es genug.
-
Ich bin froh, dass es heute regnet und abkühlt. Gestern war es einfach UNERTRÄGLICH (zumindest für mich - ich kann so schwüles Wetter einfach nicht ausstehen ).
-
Endlich endlich haben wir zum Sommeranfang auch mal richtiges Sommerwetter. Wie gestern schon soll es heute so um die 25 C werden. Einziges "Problem" dabei ist, dass ich mich dann x mal am Tag umziehen muss. Denn morgens ist es grad mal 7 C und wenn ich abends nach dem Abendessen mit den Kindern noch zum Fussballplatz fahre, kuehlt es sich auch schon wieder ab. Was natuerlich gut fuer die Kinder ist, die dann nicht in bruellender Hitze auf dem Platz rumrennen muessen.
-
33 Grad. Viel zu warm, aber es rumpelt schon leise. Wenigstens scheint Abkühlung in Sicht zu sein.
-
Seit gestern Nachmittag sind einige starke Unwetter über die Schweiz gezogen....Ueberschwemmungen in der Zentralschweiz.
Radio und TV gaben heute Vormittag immer wieder bekannt, wo diese Unwetter gerade niedergehen und wo sie noch zu erwarten sind....
Im Moment sieht es bei uns zumindest so aus, als hätte sich das Ganze etwas beruhigt. -
Das gestrige angekündigte Unwetter blieb aus. Hier kam nicht mal ein Tropfen runter. In anderen Teilen der Stadt schon.
Heute soll es wieder Unwetter geben. Mittags fings nur an zu regen. Normale Schauer. Zum Abend soll es wesentlich heftiger werden. Aber auch das wird schon wieder revidiert, weil es nicht mehr heiß genug ist um ein richtiges Unwetter aufzuzaubern.
Naja, egal, gehe eh früh ins Bett und besser heute als morgen. Da muss es trocken bleiben, weil wir unser jährliches Abschlussfest mit Grillen, Lagerfeuer, Tombola, Gynastik, Sportspiele usw draussen feiern wollen.
-
Sonne heute nun bedeckt aber noch warm
-
Zitat
Original von Joan
Radio und TV gaben heute Vormittag immer wieder bekannt, wo diese Unwetter gerade niedergehen und wo sie noch zu erwarten sind....http://www.nzz.ch/wetter/radar.html zeigt Dir immer, wo in der Schweiz feuchtes Klima herrscht. (Da 98% aller Wetter hier in der Region von der Schweiz kommen, gücksle ich dort ab und zu...)
-
Zur Abwechslung mal Regen.....genau dann, wenn ich ins Open-Air-Kino möchte......
-
Regen und 12 Grad
-
Im Moment ist es trocken, dafür hatte es heute morgen wie aus Kübeln gegossen - kam wie ein begossener Pudel in der Firma an, aber meine Schuhe waren immerhin heute abend schon wieder trocken. Es ist kalt.
Die nächste richtige Regenfront zieht am Montag über Dänemark (ab da habe ich Urlaub :-])...
-
April bis Mitte Juni war der Sommer. Seit dem haben wir April-Wetter. Außer Schnee war die letzten Tage alles da.
Sonne
Trüb
Regen
Hagel
Graupel
Gewitter
Die Schnee-Fetischisten sollen in die Berge gehen. Ab 1800 Meter kan/soll/wird es morgen laut Wetterbericht schneien... -
Regen Sturm