Der Eulen-Wetterbericht

• Heute morgen bin ich noch mit der Speckjacke (so nenne ich meine uralte gefütterte Lederjacke, die jedes Wetter mitmacht...) mit dem Bus ins Büro. Sicherheitshalber mit Knirps im Rucksack. Heute wurde es wieder besser. Null Regen.

Ich habe keinerlei Wetterbericht gehört, bin aber so zuversichtlich, morgen wieder ins Büro radeln zu können. Ich spekuliere um sex auf der Hinfahrt mit etwa 10°C und leichter Bevölkerung, äh Bewölkung. Wenn ich gegen 18°° wider heimfahre, spekuliere ich mit etwa 20°C.

Schaunmermal...

• Gestern hätte ich am liebsten die Winterklamotten wieder vorgekramt - heute waren es 24 Grad und sonnig. So bleibt es - jedenfalls noch morgen - am WE wirds wohl, so sicher wie das Amen in der Kirche, schlechter werden. Ist ja auch für die werktätige Bevölkerung angenehm. So braucht sie nicht am WE noch im Garten zu schuften und kann gemütlich auf dem Sofa lesen :lache

• Endlich sind Sonne und blauer Himmel wieder da! Ist zwar nicht mehr sooo warm, aber ich brauche auch nicht unbedingt über 30 Grad um mich wohlzufühlen.

Wenn ich auf der Arbeit aus dem Fenster schaue, bekomme ich richtig Lust, rauszugehen. "Leider" gibt es bei mir keine Kantine, sodaß wir in der Mittagspause rausgehen dürfen... und nebenan ist ein kleiner Park mit vielen Bänken, da freue ich mich schon auf Morgen! :wave

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

• Zitat

Original von hurz
    Wenn keine Klimakatastrophe passiert, radel ich morgen wieder.

Doch, doch die kommt, Greenpeace ist gerade auf dem Berg Ararat und sendet wüste Vorausschauen in alle Richtungen, sie glauben sie wären jetzt Noah und warten auf die Flut u.s.w.
    warts nur ab..morgen ist es soweit, nimm lieber ein Paddelboot :grin

• :-(Ich wollte Euch vor einer Woche einen Wetterbericht schicken...aber ich "dumme Suppe"hatte mein Paßwort nicht mit in den Urlaub genommen :cry,dabei war das soooo schöööön warm:"Schnuckelige" 40Grad....(Hurghada!!!) :-]; ließ sich aber gut ertragen und nun habe ich mich(leider!) schon wieder an Regen und "gruselige" 13 Grad gewöhnt... :-(

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Alexx61

Doch, doch die kommt, Greenpeace ist gerade auf dem Berg Ararat und sendet wüste Vorausschauen in alle Richtungen, sie glauben sie wären jetzt Noah und warten auf die Flut u.s.w.
    warts nur ab..morgen ist es soweit, nimm lieber ein Paddelboot :grin

Alexx, Du bist ja soooooooooo klug... ;-)
    Paddelboot war nicht nötig, der 15-er Bus von Bregenz nach Arbeitshausen ist nicht ersoffen.
    Und auch heute abend nach einem heißen Tag sagte ich, ich radel mal wieder. Logisch. Zehn Minuten später wurde es finster und schüttete in Strömen...
    :fetch

• Endlich! Das erste Wochenende des Jahres mit sommerlichen Temperaturen !!! Gestern 27 C und heute 26 C. Im Moment zwar wieder runter auf 15 C mit einem Gewitter, aber damit kann ich zumindest am Abend noch gut leben. Den ersten Sonnenbrand hab ich natuerlich auch gleich erwischt, weil es mich doch etwas ueberraschte, wie heiss es wurde ...

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Hier war auch super Badewetter, und da noch dazu Ferien waren, konnte man es optimal ausnutzen :schwimmen
    Sonnenbrand läßt grüßen :sun

Nun ist aber wieder der Ernst des Lebens angesagt, und wettermäßig ist es ist es schwitzig schwül, puuuuh!

• Wann waren denn bei dir Ferien??? Wie gemein! Bei uns sind erst wieder die Sommerferien in ein paar Wochen...
    Aber auch bei uns ist schönes Wetter , die Sonne strahlt, sind nur gerade ein paar Wolken da...