10,6 Grad Sonne
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Ich verdopple!
-
Dann ziehe ich 8 wieder ab....aber egal, hauptsache Sonnenschein!
:sonne -
Stand 10.00 Uhr: 16,5 Grad, strahlender Sonnenschein. Ich habe schon 1,5 Stunden auf dem Balkon gelesen.
-
Mann, ist das eine Bullenhitze. Wird Zeit, dass es wieder kühler wird...
-
Hier ist es inzwischen 28 Grad, Außentemperatur, ungelogen!
Allmählich glaub ich's auch: irgendwas stimmt da nicht mehr mit dem Klima. Und der Meeresspiegel steigt viel schneller als erwartet.Vielleicht sollte ich mir jetzt doch mal endlich Gummistiefel kaufen.
Ihr hättet den Strand heute nachmittag sehen sollen!
Das heißt: sehen konnte man ihn kaum noch, da er so dicht mit halbnackten Menschenleibern bedeckt war.Es soll noch einen Tag so bleiben, und ab Dienstag ein Tempertursturz auf nur 15 Grad.
-
Ich finde es schön so, aber ok, die Natur braucht dringend einen großen Schluck. also so 2 Tage Regen halte ich dann schon mal aus. Hauptsache am nächsten WE isses wieder schön.
-
Es stimmt:
So schön das Wetter jetzt auch ist, die Natur bräuchte REGEN
Von mir aus über Nacht, ab 8 h sollte dann wieder die Sonne scheinen, bei gemäßigten 25 Grad -
Aktuell 18Grad(hinter an der kühlen Bach-Seite!) und strahlender Sonnenschein
@Sill:Das mit dem Regen ist schon genehmigt, aber nur wenn der "Typ da oben" den Hahn bitte schon gegen 5:15 wieder zudreht(bitte nicht erst um 8h :brabbel)Weil:"Ich mag nicht zu Arbeit Paddeln...das ist doch schließlich ein Fahrrad und kein Boot... -
16,4 Grad und momentan keine Sonne
-
-
-
Wieder Sonne pur
Werds mir jetzt im bequem machen -
Heute wars ja direkt saukalt! Brrrrr
-
Zitat
Original von sill
Heute wars ja direkt saukalt! Brrrrr
Da hast du recht,richtig ungewohnt Aber wieder kein Regen,nur ein paar Tröpfchen -
Ich komme mir vor wie die beiden flachstirnigen Seemänner in der derzeit zumindest in Österreich laufenden Mediamarkt-Blödmann-Werbung. Trotz der Tatsache, dass der Wetterbericht kühles Wetter vorhergesagt hat bin ich Dilldapp heute morgen um sex Uhr im T-Shirt aus dem Haus gegangen. Nur gut, dass ich aus auftragsterminlichen (;-)) Gründen erst deutlich nach sechs wieder aus dem Büro raus kam. Da hatte es wieder Sonnenschein und es wurde wieder wärmer.
-
Hier regnet es zum stürmischen Wind gerade waagerecht. Mistwetter. Naja, Hauptsache es ist morgen wieder schön.
-
Sonnenschein, aber noch recht frisch.
-
Hier siehts nach potentiellem Grillwetter aus!
-
Hier siehts auch so aus, als wenn ich den Nachmittag lesend auf dem frisch bepflanzten Balkon verbringen könnte